wenn das der fall ist dann wechsel ich zum suchen endgültig zu MSN.Fridaynite hat geschrieben:Sieht nach einem neuen Algo aus.
Das sind die unrelevantesten Serps seit langem.
Wie kann es denn sein das ein Unternehmen (nein, es ist weder meins noch mein Kunde) welches sauber onpageoptimiert ist & hochrelevant für das "Hauptkeyword"von eins auf 48 abgerauscht ist und auf 49 der Post der 4ten Linkebene einer Praktikumsbörse (klein und eher unbedeutend) auftaucht nur weil dort 1x das "Hauptkeyword" in einer Praktikumsanzeige auftaucht.
Ich bin von diesem "nahenden Update" verschont geblieben aber was ich beim durchchecken gesehen habe ist das Grauen schlechthin.
Gute relevante sites jenseits der 50 und oben nur Schrott bestehend aus "Branchenbüchern", Portalen und irgendwelchen schnullisites die ihre <title> & Metas vollmüllen, weder den Begriff Usability noch Onpage jemals auch nur von ferne gehört haben.
Von wegen Barrierearmut und Userfreundlichkeit wird belohnt.
Oder "Content ist King"...pah...
Im Moment siehts eher so aus als ob die Mechanismen der frühen 90er wieder rocken.