Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keine Ruhe mehr in den Serps?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
bydlo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2209
Registriert: 11.12.2004, 01:03
Wohnort: Berlin

Beitrag von bydlo » 31.10.2008, 22:48

Fridaynite hat geschrieben:Sieht nach einem neuen Algo aus.
wenn das der fall ist dann wechsel ich zum suchen endgültig zu MSN.
Das sind die unrelevantesten Serps seit langem.
Wie kann es denn sein das ein Unternehmen (nein, es ist weder meins noch mein Kunde) welches sauber onpageoptimiert ist & hochrelevant für das "Hauptkeyword"von eins auf 48 abgerauscht ist und auf 49 der Post der 4ten Linkebene einer Praktikumsbörse (klein und eher unbedeutend) auftaucht nur weil dort 1x das "Hauptkeyword" in einer Praktikumsanzeige auftaucht.

Ich bin von diesem "nahenden Update" verschont geblieben aber was ich beim durchchecken gesehen habe ist das Grauen schlechthin.

Gute relevante sites jenseits der 50 und oben nur Schrott bestehend aus "Branchenbüchern", Portalen und irgendwelchen schnullisites die ihre <title> & Metas vollmüllen, weder den Begriff Usability noch Onpage jemals auch nur von ferne gehört haben.

Von wegen Barrierearmut und Userfreundlichkeit wird belohnt. :lol:
Oder "Content ist King"...pah...

Im Moment siehts eher so aus als ob die Mechanismen der frühen 90er wieder rocken.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Netzfehler
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 47
Registriert: 02.10.2006, 05:47

Beitrag von Netzfehler » 31.10.2008, 22:50

Lots hat geschrieben:Kann eigentlich irgendjemand meine Theorie hinsichtlich dessen das Keywords in der URL von google nach dem Update (oder was immer das sein soll) negativ angesehen werden bestätigen oder entkräften?
Kann ich entkräften, dann hätten noch viele, viele mehr fallen müssen und es waren ja nur die forderen Positionen.

xfactory
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 198
Registriert: 12.02.2008, 08:44

Beitrag von xfactory » 31.10.2008, 22:52

Pilotprojekt hat geschrieben: Meine Sitelinks hats zertrümmert und es tanzt weiter...jemand ähnliches zu berichten in Bezug auf die Sitelinks?
Meine 8 Sitelinks sind auch wech (obwohl in WMTools immer noch angezeigt). Übrigens auf Pos 2 für eine hart umkämpfte KW-Kombination steht eine Webseite mit 11 BLs :o
Auf Pos 5 steht eine Webseite bestehend aus 1 (eine) Seite mit 31 BLs