Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google lässt Benutzer Suchergebnisse umsortieren

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
cybernaut
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von cybernaut » 21.11.2008, 12:54

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Cherno
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Cherno » 21.11.2008, 16:45

Google goes Web 2.0 ...

Zunächst denke ich, dass sich das ganze Teil nicht wirklich durchsetzen wird.
Wer ausser SEOs und AdWords Benutzern hat denn nun wirklich nen Googleaccount, oder macht sich die Mühe als 08/15 User einen zu erstellen.

Meine Befürchtung ist aber, dass viele SEOs jetzt losklicken und sortieren wie die Weltmeister... :-?

Aber angenommen (was ich als nicht wahrscheinlich erachte) es setzt sich durch... dann wünsche ich uns allen ein heiteres klicken und sortieren.... :(

smartie
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von smartie » 21.11.2008, 17:18

Hö, hö, hö... Trotzdem... Die Aktien der SEOs sinken zunächst einmal in den Keller, egal, ob das was taugt oder nicht. Was mich nur wundert ist... Sind nun alle SEOs in Panik ausgebrochen oder gibt es einen anderen Grund, warum man sich hierzu nicht outet!?

Prinzipiell ist abzuwarten, wie sich die Umsetzung in der Praxis bewährt. Und nicht vergessen: Es gibt immer Mittel und Wege die Suchergebnislisten für sich selbst positiv zu beeinflussen! Meine Empfehlung: SEOs sollten die Entwicklung ganz genau beobachten und rechtzeitig einlenken, ansonsten erleben wir wieder eine neue Spitze der Arbeitslosigkeit bzw. Firmen-Insolvenzen! ;)