Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Betrugsmasche unter Nennung von Google?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
seo-link
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2073
Registriert: 28.09.2006, 06:19

Beitrag von seo-link » 06.12.2008, 07:25

@Cash
Zu was soll ich genauer werden?
Es gibt Leute, die haben sich auf sowas spezialisiert ... Mitbewerber wegkicken :wink:

Sehr lukratives Geschäft und sehr wirkungsvoll :P

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 06.12.2008, 08:27

Die Details sind wohl kaum etwas für "hier"... 8)

e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 06.12.2008, 09:04

Für mich hört sich der Anruf wie geschildert eher wie leere Drohungen an.
Wenn ich jetzt was von Handwerker lese, dann denke ich mal, dass die sich mit Absicht Leute krallen, von denen die glauben, dass die keine Ahnung haben. Die sich somit vollkommen unberechtigte Angst machen lassen und brav zahlen und die Klappe halten.
Denke nicht, dass die wirklich was unternehmen, schließlich wollen sie die Seite ja nur "melden", und wenn sie sauber ist, passiert da nix, und wenn nicht sauber, wäre das ohnehin irgendwann auch mal Google aufgefallen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 06.12.2008, 12:47

Ich sehe das genau so. Ich hatte ja auch schon aufgeführt, dass es schon ein guter Schnitt für die wäre, wenn ein oder zwei verschüchterte ja sagen und artig zahlen. Mich interessiert mittlerweile nur noch, ob Google da was machen wird wenn sie Aussagen und Kontaktdaten bekommen.

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 07.12.2008, 02:09

Das ist schon die ganz heftige Nummer, aber ich denke, daß Google sowas leider nur wenig interessiert. So traurig es ist, aber ich würde in solche Leute nicht auch noch Zeit, Nerven und Arbeitsaufwand investieren.

Egal ob Staatsanwalt, Anwalt oder was auch immer, greifbar sind die sicherlich nicht und auch wenn es dem eigenen Gerechtigskeitsempfinden noch so sehr zuwider läuft: Abhaken, vergessen, verschwendete Zeit.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

Cash
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 416
Registriert: 02.11.2005, 15:06

Beitrag von Cash » 07.12.2008, 03:02

@seo-link
ja so einiges ist mir schon bekannt und auch die Anzeichen dafür
aber ich möchte nicht das du hier eine Anleitung postest
- deshalb der Hinweis auf die PN
Du kannst mich auch im Bot-Trap-Forum anschreiben den genau
dafür suche ich solche Informationen!

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 07.12.2008, 11:58

@Cash

Du hast Post auf Deinem Bot-Trap-Profil.

seo-link
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2073
Registriert: 28.09.2006, 06:19

Beitrag von seo-link » 08.12.2008, 08:34

Ich weiß nichts ... ich sage nichts ... ich schweige :wink:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag