Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Betrugsmasche unter Nennung von Google?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
SebLug
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von SebLug » 05.12.2008, 09:06

Das ist auf jeden Fall strafrechtlich relevant. Google interessiert es vielleicht nicht, dafür aber die Staatsanwaltschaft. Ich denke, dass es eher in Richtung "Betrug" geht.

Ist ganz einfach und ohne Risiko - man hat nicht mal Anwaltskosten: Einfach zur Staatsanwaltschaft un Anzeige erstatten. Den Rest prüfen die.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 05.12.2008, 09:16

1. Nee, noch nicht.
2. Wenn einer ankommt und jemanden "nötigt/erpresst/veranlassen will etwas zu tun, das er sonst nicht getan hätte", dann würde mich das an googels Stelle sogar sehr interessieren. Immerhin verwenden Sie den Unternehmensnamen und behaupten, sie wären angeschlossen. Und wo die Typen letztendlich sind ist nicht so wichtig: googels Anwälte haben nen langen Arm. Informieren würde ich google auf jeden Fall.
3. öhm... keinen Schimmer.

Nicos
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Nicos » 05.12.2008, 09:22

also ich würde das auf alle Fälle auch an google weiterleiten! Die haben Heerscharen von Anwälten, die das wenn nötig auch auf den Seychellen verfolgen werden! ;-)
Keywordmonitoring: [URL]httpss://www.DYNAPSO.com[/URL]