Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Von Top1 ins Nirvana

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Nicos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1900
Registriert: 30.10.2006, 11:31

Beitrag von Nicos » 23.12.2008, 13:49

ich glaube ich mach mal nen Tee-Onlineshop auf und verlinke den in meiner Signatur........ Womöglich werde ich dann reich!

So liebe Leute, ich bin jetzt erstmal für ne Weile OFFLINE, begebe mich mal wieder ans Tageslicht und werde meiner Familie signalisieren, dass ich noch lebe! ;-)

FROHE WEIHNACHTEN!

Grüße
Nicos

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4487
Registriert: 19.12.2005, 15:01

Beitrag von GreenHorn » 23.12.2008, 15:55

Mark.S hat geschrieben: @GreenHorn ?
Habe mich lediglich in den Gedanken verloren, wieviel erste Plätze es den in den Top1 gibt.

fun74
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 730
Registriert: 06.08.2007, 20:11

Beitrag von fun74 » 23.12.2008, 17:17

dellaseo@@
und was haben viele SEOs an einem wichtigem Projekt zu suchen?
Ganz einfach wenn’s schiff geht heißt es du warst schuld, nein du, ich hab dir doch gesagt das geht schiff usw… :wink: :o

In diesem sinne alle SEO gestörten stressfreie und schöne Weinachten, jetzt wird’s wieder ein Mal zeit die Maus mit dem Schraubenzier von der Hand zu kratzen. :lol: 0X

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Turi
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 334
Registriert: 09.07.2004, 08:54

Beitrag von Turi » 23.12.2008, 17:20

Habe mich lediglich in den Gedanken verloren, wieviel erste Plätze es den in den Top1 gibt.
genau so viele, wie in den top5, top10, top100 etc.

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 23.12.2008, 18:32

GreenHorn hat geschrieben:
Mark.S hat geschrieben: @GreenHorn ?
Habe mich lediglich in den Gedanken verloren, wieviel erste Plätze es den in den Top1 gibt.
:lol:

AtoZ
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 82
Registriert: 14.03.2008, 00:33

Beitrag von AtoZ » 25.12.2008, 10:54

GreenHorn hat geschrieben:
Mark.S hat geschrieben: @GreenHorn ?
Habe mich lediglich in den Gedanken verloren, wieviel erste Plätze es den in den Top1 gibt.
Ja... diese "Randbemerkung" hat überraschendes Potenzial - genial! :lol:

kekskauer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 269
Registriert: 11.12.2006, 14:08

Beitrag von kekskauer » 25.12.2008, 15:15

Ich beobachte etwas ähnliches bei uns. Eine Domain ca 10 Jahre immer unter den Top 10 verliert über Nacht immer mit dem selben Keyword die Top Position. Ist dann eine Woche ca. total verschwunden und kommt dann mit dem selben Key wieder in die Top 10. Das geht nun seit ca 6 Monaten so. Alle anderen Seite meiner Domain laufen ganz normal und sind von keiner Abwertung u.s.w. betroffen. Das sollte mir Google mal erklären!
PS:
Kein Forum,Blog oder affili´s auf der Seite! 8)

seonewbie
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1939
Registriert: 21.10.2006, 20:50

Beitrag von seonewbie » 25.12.2008, 17:34

Ganz ehrlich ein "Top SEO" würde niemals alle relevanten
Begriffe gleichzeitig auf Platz eins puschen. Das stinkt so Meilenweit
nach SEO das es auch der letzte rostige Filter von Google
merkt. Und erst recht nicht innerhalb kurzer Zeit. Das machen
nur Top Blackhats die sind aber richtig schnell und haben jetzt
wo dein Key aus den Serps ist ihre Geld schon lange verdient.

Das ist wie mit den Bankern ... sucht Dir lieber einen
ordentlichen Bankier als einen Turbokapitalisten dann
überstehst Du auch die nächte Ranking
Veränderung / Rezession unbeschadet ;-)

Gruß

Micha
Suche Linktausch zum Thema Mode. Bitte PM
Backlink-Generator | Artikelverzeichnis | PageRank | SEnuke X
Don't smoke, don't fight, don't light no cigarettes,
Or else you'll wind up in the can!
No jokes, no rights, sit tight, don't fool around,
You are a guest of Uncle Sam!
AC/DC "I'll be damned"

dellaseo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1017
Registriert: 03.09.2008, 15:16
Wohnort: Seesen

Beitrag von dellaseo » 25.12.2008, 17:57

seonewbie hat geschrieben:Ganz ehrlich ein "Top SEO" würde niemals alle relevanten
Begriffe gleichzeitig auf Platz eins puschen. Das stinkt so Meilenweit
nach SEO das es auch der letzte rostige Filter von Google
merkt. Und erst recht nicht innerhalb kurzer Zeit. Das machen
nur Top Blackhats die sind aber richtig schnell und haben jetzt
wo dein Key aus den Serps ist ihre Geld schon lange verdient.

Das ist wie mit den Bankern ... sucht Dir lieber einen
ordentlichen Bankier als einen Turbokapitalisten dann
überstehst Du auch die nächte Ranking
Veränderung / Rezession unbeschadet ;-)

Gruß

Micha

also .... so ein quatsch. Google wird schon vor der Plazierung auf Platz1 seine Filter im Einsatz haben ;)

Mark.S
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 103
Registriert: 20.07.2005, 17:11

Beitrag von Mark.S » 11.01.2009, 03:35

jetzt sind fast 3 Wochen vestrichen und wir sind immer noch draußen.
Viele Keywords sind immer noch Top, aber mit den Haupt-keywords sind wir nicht mehr bei Google.
Dabei ist unsere Seite seit Jahren eine Topadresse.
Wir bieten genau den Content an und haben etliche "white" Links.
Unser SEO, ich nenne weiterhin nicht seinen Namen - aber es ist wirklich einer der besten, hat sich noch nicht geäußert.

Mit "er ist einer der besten" meine ich, dass der mit den Top-Keywords oben ist bzw. Firmen mit Top-Keywords nach oben bringt.
Diese sind immer noch da.


Wahrscheinlich hat er sich von unseren Zahlungen abgesetzt :-? :D

Google anrufen? Was kann ich machen?

Einen guten 5stelligen Betrag hat uns die Optimierung in den letzten Monaten gekostet. Da will ich natürlich das Geld nicht verschossen, und schon gar nicht unsere Seite rausgeschossen sehen.

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7207
Registriert: 13.07.2006, 22:09
Wohnort: Sonneberg

Beitrag von Schnipsel » 11.01.2009, 03:50

"Soll laut unserem SEO keine Probleme geben. Glaube ihm, da er einer der besten ist die man für Projekte gewinnen kann."

und du fragst hier nach Rat. Ich lach mich grad weg :lol: Ja, ruf Google an - die werden das schon richten

phoenix
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 52
Registriert: 27.03.2004, 00:27

Beitrag von phoenix » 11.01.2009, 04:59

Geht mir ebenso musste auch Lachen. Auf dicke Hose machen mit "Top Seos" und dann hier jammern.

ins0
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 128
Registriert: 01.09.2008, 18:29

Beitrag von ins0 » 11.01.2009, 05:13

ich frage mich in der zeit immernoch warum hier die "1te" anlaufstelle mit dem Problem ist. So eine Sache verschlinkt unnötig Zeit und verlorenen Umsatz. Wenn der "Top-Seo" so gut ist warum hat er sich nich dazu geäußert? (Achtung übertreibung!) Bei einem 5 Stelligen Betrag würde ich verlangen die private Handynummer zu bekommen um bei solchen Fällen sofort rücksprache zu halten :/

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 11.01.2009, 07:30

...mehrere SEOs und einen "der Besten", der alles macht - 5-stellig, abgeschmiert und drei Wochen nicht erreichbar... Ich stimme mal in Schnipsels Gelächter mit ein. :lol:

Wenn Du bei Google angerufen hast, solltest Du gleich mit dem Quality-Rater einen Termin vor Ort machen, dann kann er die Problematik mit Deinem Techniker, der die Metas gelöscht hat, besprechen ;)

luigip
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 892
Registriert: 24.01.2005, 18:22

Beitrag von luigip » 11.01.2009, 11:01

Mark.S hat geschrieben:Einen guten 5stelligen Betrag hat uns die Optimierung in den letzten Monaten gekostet.
Welche Währung?
Euro oder Dschibuti-Franc (DJF)?
In Anbetracht dessen was du hier schilderst, kann eigentlich nur letzteres o.ä. in Frage kommen.
Mark.S hat geschrieben:Wir bieten genau den Content an ...
Das glaubt der Seitenbetreiber (fast) immer. Ob der User genauso denkt?
Mark.S hat geschrieben:... und haben etliche "white" Links.
Und die restlichen?? Grey or Black??

Mit Nennung der URL kann dir vielleicht geholfen werden. Ansonsten bleibt es Kaffeesatzleserei und Fun für die Mitlesenden.

Antworten