Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Von Top1 ins Nirvana

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Abakus Forengast » 11.01.2009, 12:27

@Mark.S

Wie hier schon mehrfach beschrieben wurde, hat es Dein "Top SEO" wahrscheinlich übertrieben .... wenn Du Pech hast, wird der jetzige Zustand einige Monate anhalten!

Weise Deinen "Top SEO" an, dass er die Linktexte harmonisieren soll ... denn die übermäßige Verwendung immer gleicher Linktexte führt zu dem von Dir beschriebenen Phänomen!

Kleiner Tip: "TOP SEOs" haben meistens keine "Kunden" für die sie optimieren (denn die brauchen Sie nicht) ...

Traxx-X
Zuletzt geändert von Abakus Forengast am 11.01.2009, 12:34, insgesamt 2-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mark.S
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Mark.S » 11.01.2009, 12:28

ja, ihr habt recht.
Wenn ich das selbst lese könnte ich explodieren.
ist aber so. wir haben einige 10.000€ an den SEO gezahlt.
er hat uns in etlichen Keywords nach oben gebracht und jetzt gehts runter.
Seit dem ist er nicht mehr erreichbar.
Das lässt mich natürlich enorm dran zweifeln.
Zwar sehe ich, dass wir einige 100 neue Links gesetzt bekommen haben und die Positionen auch stiegen, aber jetzt geht es runter.

Unser SEO ist nicht Mediadonis oder Sistrix spielt aber eigentlich in der gleichen Liga
Deswegen wundert mich das Ganze.

alex1311
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von alex1311 » 11.01.2009, 12:44

Alle Seo´s sammeln, kaufen, klauen oder sonst irgendwas Links! Dieses trifft auch auf Mediadonis oder Sixtrix zu. Sage ich jetzt mal so! Links einsammeln ist immer nicht ganz korrekt, nach Google müssten die Links ja aus freien Willen zu dir kommen. Wenn du auf so was aber vertraust bekommst du im Jahr vielleicht 50 Stck. zusammen. Damit wirst du aber vermutlich nicht viel reißen!

Jeder der SEO betreibt muss wissen was er tut, eine Abstrafung durch Goole gehört einfach manchmal dazu. "Gott sei Dank" optimiere ich nie für andere, wenn ich es aber mache würde, dann würde ich dem Kunden das genau so sagen.
Wo Licht ist ist auch Schatten und da kann dein SEO gar nichts machen. Wenn es nur langsam weiter geht passt auch keinem!