Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Startseite nicht mehr in den Suchergebnissen vertreten

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
msuess
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 697
Registriert: 02.04.2005, 12:27

Beitrag von msuess » 20.02.2009, 15:59

J-Bay hat geschrieben:ja, aber das kann doch nicht ausmachen, dass wir überhaupt nicht zu finden sind, oder?
Linkaufbau übertrieben? Newbe-Effekt mit anschließender SandBox?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Alda
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4584
Registriert: 27.01.2009, 20:19
Wohnort: Kaiserslautern

Beitrag von Alda » 20.02.2009, 16:09

Oceloty hat geschrieben: ...und ich halte es ehrlich gesagt für unangebracht, diese hier einfach zu posten. Im Grunde vermute ich sogar, daß es hier nicht mal erlaubt ist, auf Seiten deren Inhalte wohl teilweise auch unter FSK18 fallen zu linken.
Ok, ich glaube das kann und muss man auch verstehen. Aber ohne Domain bleibt jeder Kommentar im Bereich der Spekulation. Ist also reine Kaffeesatzleserei ohne jedweden realen Bezug.

Wenn Du die Suchfunktion hier nutzt, findest Du zig Themen die sich mit ähnlicher Problematik beschäftigen. Vielleicht ist da was für Dich dabei.

Übrigens... öffentlich "zerpflückt" wird eigentlich keine Seite. Zwar werden Mängel deutlich benannt, es ist aber Sache des Einzelnen wie er mit dieser Kritik umgeht. Viele die hier ihr Projekt vorstellen wollen einfach nur hören dass sie eine geile Seite haben, vielleicht einen Link (und das auch noch nofollow) abgreifen und wenn Sie Mängel klar benannt bekommen, reagieren sie zutiefst beleidigt.

alex1311
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 326
Registriert: 01.06.2007, 08:05

Beitrag von alex1311 » 20.02.2009, 16:21

zu @j-bay finde ich interessant, dass er wirklich gute Links hat.
Er ist sehr oft mit www.praktikumsanzeigen.info verlinkt auch als Anchortext. Bin eigentlich davon ausgegangen, dass wenn der Key (-praktikum) im Wort vorkommt, dass dies Google ein wenig für das Key wertet. Dies scheint aber hier nicht zu sein! Oder es greift doch ein Filter oder der Newbe-Bonus.
Wie alt ist die Seite?