Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Richtiiiiig.Schnipsel hat geschrieben:Die Hervorhebung hat nichts mit der Wertung zu tun!
bitte nicht so plump...Die Hervorhebung hat nichts mit der Wertung zu tun!
Das macht Google ganz prima. Sogar Singular/Plural wird erkannt.Schnipsel hat geschrieben:ichhabeinetollehomepage.de - sollte Google hier einzelne Wörter im Text werten? Ich denke nicht... falls es jemand besser weiss, hier schreiben - ich hab es nie speziell getestet.
Thomas, ich kenne Dich nicht, aber - mit Verlaub - da hast Du Dich jetzt dermaßen disqualifiziert, dass ich Dir fachlich nichts mehr glauben kann. Naja, aber Deine letzten Beiträgme strotzen auch nur so von Qualität. Wer viel schreibt hat noch lange nicht Recht (so eine Analogie zum Laut beim Reden).Thomas B hat geschrieben:Selten so einen Blödsinn gelesen.msuess hat geschrieben:Allgemein: Nie Startseiten für ein Key optimieren, immer spezielle Unterseiten (Landing Pages). Startseiten sind normalerweise das unspezifischste an einem Projekt.
Versuch mal diesjackwiesel hat geschrieben:Abhängig vom Key - teilweise wird da recht heftig differenziert, wobei die Aussage in der Regel schon so stimmt.Sogar Singular/Plural wird erkannt.
Mach Dir keine Sorgen darum. Google erkennt sogar Synonyme und die Übersetzung soll auch prima funktionieren, selbst als Linktext.alex1311 hat geschrieben:Genau wegen der Hervorhebung bin ich davon ausgegangen das Google zusammengesetzte Hauptwörter erkennen kann.
Adersrum frage ich mich natürlich wie sowas bei sehr langen Wörtern gehen soll. Natürlich ist es leichter ein Wort hervorzuheben wenn es vorher gesucht wurde.
Werde wohl doch einen Test fahren müssen...
Und...? Die Nummer eins bleibt gleich, das ist bei vielen Keys der Fall - dahinter wirds bunt. Wenn Du bei "Single" auf drei bist, ist das bei "Singles" noch lange nicht der Fall und umgekehrt.Versuch mal dies
Ich hatte es bisher immer als gute Vorgehensweise angesehen, die Startseite für das wichtigste (und meist schwierigste) Key zu optimieren!?msuess hat geschrieben:
Allgemein: Nie Startseiten für ein Key optimieren, immer spezielle Unterseiten (Landing Pages). Startseiten sind normalerweise das unspezifischste an einem Projekt.
wie meinst du das? wenn mich jemand mit "keyword" verlinkt steige ich mit "schlüsselwort" im ranking?Übersetzung soll auch prima funktionieren, selbst als Linktext
Genau so ist es, wenn es eine englische Seite ist. Was man gerne vergisst: Der Linktext soll Relevanz anzeigen und was liegt da näher ...wehwehweh hat geschrieben:@afb: mach dir nichts draus, das haben viele nicht verstanden.
wie meinst du das? wenn mich jemand mit "keyword" verlinkt steige ich mit "schlüsselwort" im ranking?Übersetzung soll auch prima funktionieren, selbst als Linktext
Tja, das hatte ich vor ein paar Jahren auch gemacht, ist aber in 95 Prozent der Fälle suboptimal.afb hat geschrieben:Ich hatte es bisher immer als gute Vorgehensweise angesehen, die Startseite für das wichtigste (und meist schwierigste) Key zu optimieren!?msuess hat geschrieben:
Allgemein: Nie Startseiten für ein Key optimieren, immer spezielle Unterseiten (Landing Pages). Startseiten sind normalerweise das unspezifischste an einem Projekt.