Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
JohnBi hat geschrieben: aber unten die Favicons: die riechen bissel nach Fisch...
Das ist ja ganze große Klasse!!! Ich hatte auch für 3 Sekunden dran gedacht, aber "meinen" Text nicht in Google eingeben ...iman hat geschrieben:that´s the problem baby...!
Das ist "mein" Text aus meiner eigenen Feder. Den gab es seit Favinator Start und wurde nur leicht neu überarbeitet von mir zwischendurch.Maverix hat geschrieben:Wer hat von wem kopiert?
Google hat sich festgelegt.
Das erste habe ich bereits getan und mir würde es schon reichen "morgen" wieder normal gerankt zu werden. aber so schnell wird das alles nicht gehen. Lohnt es sich per Google-Reintegration den Sachverhalt aufzuklären? Irgendwie muss man doch mit Google kommunizieren können, Monate warten ohne Eigenverschulden kann doch nicht sein. Wie schützt man sich bei sowas nur?net(t)worker hat geschrieben:naja... je nachdem wie genervt du bist, kannste entweder die seitenbesitzer anschreiben und zur Entfernung der Texte auffordern oder eben direkt einen fachkundigen Anwalt um Hilfe bitten...
...nein, nicht individuell. Vergiss Google bei der Geschichte. Beseitige die Ursache. Kanditat 1 hat offensichtlich den Text entfernt. Kanditat 2 wird imho nicht so leicht zu kriegen sein. Impressum Fehlanzeige. Man kommt nur bis zu Cronon, dem Registrar der Domain...favinator hat geschrieben:Irgendwie muss man doch mit Google kommunizieren können, Monate warten ohne Eigenverschulden kann doch nicht sein.
Eine handvoll gute Links auf deine Sete sollte hier reichen um dich wieer nach vorn zu bringen.favinator hat geschrieben:Das ist ja ganze große Klasse!!! Ich hatte auch für 3 Sekunden dran gedacht, aber "meinen" Text nicht in Google eingeben ...iman hat geschrieben:that´s the problem baby...!
Das ist mein Text auf 2 fremden Internetseiten... Was nun??? Was tun??? Mein Text der Hilfeseite war eher da... das gibts doch nicht....
Aber danke dir für den richtigen Hinweis... !!! Wirklich danke!!!