Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Eure Einstellung zu Google

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 26.05.2009, 14:04

Ich finde das Ranking von Google ist ganz und garnicht kaputt.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

HaraldHil
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1437
Registriert: 11.09.2007, 08:52

Beitrag von HaraldHil » 26.05.2009, 14:40

JohnBi hat geschrieben:Ich finde das Ranking von Google ist ganz und garnicht kaputt.
Sehe ich auch so.

Scubi
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 947
Registriert: 22.08.2003, 19:38

Beitrag von Scubi » 26.05.2009, 22:35

Etwas mehr Ausgleich bei den Suchmaschinen würden dem Markt sicherlich gut tun.

Aber auf der anderen Seite: So muß ich nur bei dem Monopolisten optimieren, erspart mir vermutlich eine Menge Arbeit.

Da ich in den Sumas eh keine Werbung schalte, kann es mir nur recht sein, wenn ich mich nur auf eine Optimierung einschiessen muß.

Werbung kann ich überall schalten.

Gruß Scubi