Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Eure Einstellung zu Google

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1883
Registriert: 19.06.2008, 23:09

Beitrag von Hobby_SEO79 » 24.05.2009, 00:44

Wie die meisten Mitleser hier ja wissen, hat Tante G. auf Deutschland grossen Einfluss.

Meine Frage:

Wie steht Ihr der Tante gegenüber?

1) Aus SEO-Sicht
2) Als Informations-Konsument
3) Als Gegner deren Monopolstatuses
4) Als Anerkenner der Fortschritte die Google für die Menschen bereits geschaffen hat

???

Freie Diskussion ist erlaubt.
Wäre schön wenn das hier weniger ne Neiddebatte wird, sondern eine die einerseits auf Anerkennung beruht und andererseits deren Gefährlichkeit und Determiniertheit aufgreift.

Freier Informationszugang zum Nutzen der Menschheit vs. Kontrolle durch die corporatocracy ...

Würde gern mal die tendenzielle Einstellung hier ausloten. Interessehalber. Weil gibt ja viele Gründe für und gegen diesen Machtkonzern!