Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Indizierung dauert im Moment ewig!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 17.07.2009, 08:28

Ich fahre gerade einen Test um einige Optimierungen zu vergleichen!

Leider dauert das Indizieren neuer Seiten teilweise extrem lange!

Vor 7 Tagen wurden die Unterseiten gespidert aber im Index sind sie immer noch nicht aufzufinden - Cache ist auch nicht vorhanden - 5 Tage waren ja fast schon "Normal" aber im Moment hängt es völlig! Vom Warten habe ich schon nen Bart! Es nervt!

Könnt ihr ähnliches beobachten?

Gruß Tiroma

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 17.07.2009, 08:46

Beim letzten Test hier waren es sage und schreibe 12 Tage vom Spidern bis zur Indizierung, trotz aller Tricks und Hilfen. Es dauert, solang es dauert...

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 17.07.2009, 08:48

Ich kann sowas nicht beobachten, jeder Artikel den ich einstelle ist innerhalb von 15 Minuten im Google-Index.

Ich empfehle immer einen Bookmark bei

https://www.icio.de/

das hilft ungemein und die Seiten sind innerhalb von 12 Stunden im Suchmaschinenindex.

Wann der Google-Bot dann wiederkommt und den neuen Kram in den Index schaufelt ist dann natürlich ne andere Frage und das ist Abhängig von der externen Verlinkung der Seite.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}