Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Hub - was ist wenn man selbst einer ist? gut oder schlecht?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
DaniP1976
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 318
Registriert: 08.06.2005, 15:46

Beitrag von DaniP1976 » 17.07.2009, 11:18

Huhu!

Habe mich mal mit dem Thema Hubfinder beschäftigt. Und für mein Hauptkeyword mal den Sistrix Hubfinder versucht.

Nun steht meine Domain da auch, quasi als Hub, bei 50% der Seiten aus den Top-Ten zu dem angefragten Key.

Weiss nun nicht, ob das vielleicht ein Problem ist. Sollte ich da besser was ändern, damit ich da zumindest nicht bei 50% Hub gelistet werde?

Was denkt ihr? Google wird einen soch hoffentlich nicht deswegen aus dem ranking kicken?

LG Dani

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ws32
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 209
Registriert: 28.03.2009, 21:08
Wohnort: Berlin

Beitrag von ws32 » 17.07.2009, 13:57

So wie ich Hubs verstehe, sieht Google deine Seite als "Experte" an.
Du scheinst eine hohe Authority zu haben -> positiv.
Eventuell kannst du deine Authority noch weiter ausbauen, um so auf über 50% zu kommen.

Wenn ich falsch liege, zerfleischt mich.
Zuletzt geändert von ws32 am 17.07.2009, 14:44, insgesamt 5-mal geändert.

bennos
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1299
Registriert: 16.12.2005, 11:51

Beitrag von bennos » 17.07.2009, 14:32

um die anzeige bei sistrix hub finder in spiel zu bringen.
Mehr ist besser. Mit 50 % bis du so gerade an der Grenze.

Gib mal in Hubfinder eindeutige Keys ein, wie immobilien oder jobs. Die Hubs mit dem Trust sind alle bei fast 100 %.

Betrachte deine 50 % mal als Wegweiser, das du auf dem richtige Weg bist, aber noch einiges vor dir liegt.


PS: Hier wird niemand gekillt. Von mit schon gar nicht. :D