Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wer hat den Penalty aufgehoben bekommen nach wieviel Monaten

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Stoner
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 387
Registriert: 01.04.2009, 19:45

Beitrag von Stoner » 05.09.2009, 18:35

Adgo hat geschrieben:
Stoner hat geschrieben:hallo
ich hatte auch mal nen penalty weil ich das impressum auf nofollow gesetzt habe,

habs entfernt, und nach 2 wochen war alles wieder beim alten
lg
Warum sollte ein "impressum auf nofollow" ein Penalty verursachen?
keine ahnung,

aber daraufhin bin ich aus den suchergebnissen verschwunden,

als ich das nofollow wieder rückgängig gemacht habe, war nach 2 wochen alles wieder beim alten

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

sensitiv
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 123
Registriert: 27.10.2007, 08:20

Beitrag von sensitiv » 05.09.2009, 20:47

Irgendwie geht das schon gewaltig durcheinander hier.

Nach einem Reinclusion request kommt einer schauen - 1-2 Wochen maximal.
Kann mir nicht vorstellen, daß die mit "Wiedervorlage" arbeiten - Top oder Flop.

Die meisten "Schwankungen" halte ich dagegen für automatisiert.

Adgo
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 78
Registriert: 27.03.2007, 19:11

Beitrag von Adgo » 06.09.2009, 10:22

_Angelus_ hat geschrieben:
Adgo hat geschrieben:
Stoner hat geschrieben: Warum sollte ein "impressum auf nofollow" ein Penalty verursachen?
Such mal nach "PR Sculpting".
PR Sculping ist eine Technik um PR seitenintern umzuleiten und funktioniert auch nicht mehr. Aber warum sollte es dafür einen Penalty geben? Zudem gibt es auch andere Gründe warum man Seiten als nofollow setzt. Vielleicht soll ja nicht jeder das Impressum in den Suchergebnissen finden können.