Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wer hat den Penalty aufgehoben bekommen nach wieviel Monaten

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Stemmi
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 191
Registriert: 26.03.2005, 14:59
Wohnort: Mendig

Beitrag von Stemmi » 05.09.2009, 09:18

Hallo!


Mir ist das Gott sei Dank erst 1x passiert. Hab hier aber jetzt einen Kunden, der hat eine sehr wichtige Seite abgestraft bekommen und hat Existenzängste, da er alles auf diese Seite gesetzt hat, anstatt vernünftig zu verteilen.

Habe ihm die Seite jetzt von ext. Links gesäubert und den Code 100% valid umgestellt und alle Footer Links entfernt.
Reconsideration Request gestellt....nun heisst es abwarten.

Wer hat denn von Euch den Penalty wieder los bekommen und nach welcher Zeit? Bei ihm sind es jetzt 4 Monate. Ich kenne Fälle von 1 Jahr, oder noch länger. Wie sind da Eure Erfahrungen?

Danke!