Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Meine Seite ist aus Google geflogen, warum denn das?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
dinmikkith
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 29.10.2009, 00:25
Wohnort: right behind you

Beitrag von dinmikkith » 29.10.2009, 00:30

Hallo,

vor gut 5 Wochen habe ich begonnen meine Seite mit einigen Meta-Tags und Keywords zu versehen.

Tatsächlich habe ich es so bei Bing, Yahoo und co auch unter die Top-10 geschafft. Google war auch eine zeit lang mit Platz 9 vertreten. Jetzt einige Wochen und einen Serverausfall bei level 3 später ist die Seite aus dem Index verschwunden, bzw ganz weit hinten zu finden.

Kann dass mit dem Ausfall der Verbindung nach Nord-Amerika bei Level 3 vor ein paar Tagen zusammenhängen?

und

was kann ich tun, um meine Seite wieder nach oben zu bekommen?

Vielen Dank.

Gruß

Joachim