Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Reise-Portal nach oben bringen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
joel08
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von joel08 » 23.03.2010, 09:54

hallo liebe Forumsmitglieder, habe mir eine reiseseite gebastelt sie ist auch schon seit 3 wochen online, bekomme sie aber nicht unter den keywörtern Last Minute und Last Minute Reisen nach oben (unter die ersten 10)
woran kann das eurer meinung nach liegen?
mit den keys last minute bin ich nur auf seite 7 und mit dem key Last minute reisen nur auf der 3 seite, wie geschrieben bin ich mit der seite schon seit fast über 3 wochen online, es tut sich aber nicht wirklich viel.

über anregungen und hilfen bin ich sehr dankbar

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

web_worker
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von web_worker » 23.03.2010, 10:11

Hallo joel08,

Du solltest Dir erreichbare Ziele setzen. Wenn Du hart arbeitest, kannst Du es mit einer Seite, die ein paar Jahre alt ist und kontinuierlich sauberen Linkaufbau erfahren hat, sicher unter die TOP10 schaffen, wobei die Keys natürlich extrem schwer sind (zumindest Last Minute). Kalkulier mal mit 2 Jahren, tiptop onpage und offpage Optimierung, dann hast Du die Rankings :-)
joel08 hat geschrieben:über anregungen und hilfen bin ich sehr dankbar
Erste Anregung für Dich: Fang mal an, Backlinks zu sammeln...

ww

joel08
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von joel08 » 23.03.2010, 10:18

vielen dank für die hilfestellung

2 jahre???? da geh ich ja bald in rente, backlinks habe ich auch schon gesamelt ca. 40 im moment und bin fleissig dabei diese weiter auszubauen. bei gxxgle .nl und gxxgle . no bin ich mit dem key last minute reisen unter den ersten 5 bekomme auch schon traffic von dort (warum auch immer) warum funktioniert das in de nicht so ?

danke noch mal für die antwort