Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn ich auf Websuche und .de gehe, erscheint genau dasselbe Ergebnis.heino hat geschrieben:Bei den "häufigsten Suchanfragen" der GMT wirfst du grundsätzlich einen Blick in die Vergangenheit.
Außerdem werden in der Grundeinstellung die Platzierungen verschiedener Google-Domains (.de, .com, .at, ...) und der beiden Suchen (web, mobi) kombiniert. Spiel doch mal mit der Auswahl herum ob sich bei einer Einstellung grundlegend was ändert.
Auch nicht. Personalized Search ist ausgeschaltet. Das habe ich schon mit mehreren Browsern, ein- und ausgeschaltet probiert.heino hat geschrieben:Hast du eine innere tiefgründige Abneigung gegen deine eigenen Seiten?
Dann liegt es an den SERPS der Personalized Search.
Was haltet Ihr von dem Ansatz: Die Webmaster Tools gehen auf einen anderen/nicht sichtbaren Index?wizard2k hat geschrieben:Ja, aber vielleicht nicht bei deinen Besuchern.Auch nicht. Personalized Search ist ausgeschaltet.
Das wäre zumindest eine Erklärung...
Ich habe mich auch schon darüber gewundert.
Moin,frankkugler hat geschrieben:Hallo zusammen,
Kennt jemand solche Abweichungen? Lassen die sich erklären?
Danke und Gruß,
Frank
Nee, leider auch nicht. Gerne schicke ich Dir die Domain und Keywords per PM.dp-wurzel hat geschrieben:Moin,frankkugler hat geschrieben:Hallo zusammen,
Kennt jemand solche Abweichungen? Lassen die sich erklären?
Danke und Gruß,
Frank
Ich kann's nur immer wiederholen... die Bildersuche? Stehen dort an den Plätzen( Platz 7 bzw. 8 ) Bilder von dir? Die WMT unterscheiden nicht zwischen Webindex und Bildersuche.
MfG dp-wurzel
stümmt! hab ich verpennt, danke für die Info.collection23 hat geschrieben:Doch, es gibt ein Dropdown Auswahlfeld mit der Bezeichnung "Anzeigen". Da kann man zwischen allen Suchvorgängen, der Web- und der Bildersuche auswählen.Die WMT unterscheiden nicht zwischen Webindex und Bildersuche.
Eigentlich nicht - das PR Update, was ja eigentlich kein Update sondern nur ein Export der schon vorhandenen PR Werte in die Toolbaranzeige ist, würfelt ausser der PR Anzeige eigentlich nichts durcheinnander.deepjazz hat geschrieben: Ich stelle also die Vermutung auf, dass ein PR-Update bei Google einiges durcheinanderwürfelt.