Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

GWT - Die häufigsten Suchanfragen (starke Abweichungen)

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 09.04.2010, 06:18

du wirst in der web suche nicht angezeigt weil du ueber 200 liegst

aber zb in der blogsuche oder video suche oder dergleichen liegst du auf platz 8

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


deepjazz
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 09.06.2009, 12:50
Wohnort: Kassel

Beitrag von deepjazz » 09.04.2010, 06:52

SEO-Evangelium hat geschrieben: Eigentlich nicht - das PR Update, was ja eigentlich kein Update sondern nur ein Export der schon vorhandenen PR Werte in die Toolbaranzeige ist, würfelt ausser der PR Anzeige eigentlich nichts durcheinnander.
Generell sehe bzw. denke ich das natürlich auch... dennoch fällt es mir auf Grund der Quantität schwer an einen Zufall zu Glauben.
Wenn drei mal die Keywords "verrücktspielen" und das jeweils nach einem PR-Update, dann liegt meine Vermutung auf der Hand.

Das, was ich gar nicht verstehe ist ja:
Der PR ist nach dem Update um +1 gestiegen, laut den Google Webmastertools sind mehr Seiten meines Sitemap indexiert als je zuvor und das gestrige Update der "häufigsten Suchanfragen" sorgt dafür, dass ich nun mit drei Keywords an der absoluten Spitze der Google Suchergebnisse liege.
Aber wie gesagt: Das ist das, was ich in den Webmastertools zu sehen bekomme. Tatsächlich erscheine ich auf den Suchergebnis-Seiten 3-5 oder auch gar nicht.

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 19:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag von Nullpointer » 09.04.2010, 07:53

mit dem pr steigt unter umständen auch die anzahl von seiten die indiziert werden. allerdings wird der pr an einem tag exportiert. die anzahl der indizierten seiten steigt nicht von einem tag auf den anderen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag