Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

-30 Penalty - Was am besten tun?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
baimopai
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 31.07.2010, 12:19

Beitrag von baimopai » 31.07.2010, 12:38

Hi,
ich betreue derzeit einen Kunden
(Link im meinen persönlichen Informationen ;)
deren Geschäftspartner vor 2 Monaten ein 100er Backlink-Paket bestellt hat.

Nur zur Info/Warnung: Der Link-Anbieter ist mit den Begriffen "Backlinks kaufen" auf der ersten Seite und befindet sich zwischen Position 1-5..

Dieser Link-Anbieter hat meinem Kunden auch ein Mix aus 100 Backlinks gesetzt doch der Fehler lag an den Linktexten - Diese waren fast immer gleich!

Vor allem viele Links aus verschiedenen Foren aus In- aber auch FERNEN AUSLAND
(Keine Ahnung welche Sprache das war :)
mit immer den gleichen Linktext!

Seit wenigen Tagen rutschte mein Kunde mit seinen Haupt-Keywords von Seite 1 auf die 31. Seite in Google. Ich vermute also eine -30 Penalty.

Was macht man da am besten?
Soweit ich weiß, bin mir aber nicht sicher, weiter Links setzen mit unspekakulären Linktexten wie "url", "Seite", "WebSite",..

Was würdet Ihr an der Stelle des Kunden tun?

PS: Bitte vergesst diese Link-Anbieter - bringen früher oder später nur Ärger weil sie meistens durch Ihre Unwissenheit bei Google auffliegen und schnell nach Black-Hat stinken.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

waneck
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 644
Registriert: 06.04.2009, 13:42

Beitrag von waneck » 31.07.2010, 12:51

Drei Möglichkeiten
- Domain einstampfen und sich eine neue Domain aussuchen :D
- gesetzten Links entfernen / lassen
- weitere Links mit anderen Keys setzen und viel Geduld haben

Was kann der Linkanbieter für das Dilema? Der hat genau das ausgeführt, was der Kunde bestellt hat.

Wieder einmal ein gutes Beispiel dafür, dass jemand denkt Ahnung zu haben und mit diesem Halbwissen dann irgendwelche Aktionen startet. Man sollte vorher jemanden fragen, der sich damit auskennt.

Gruß waneck
Zuletzt geändert von waneck am 31.07.2010, 13:13, insgesamt 1-mal geändert.

Abakus Gast
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1216
Registriert: 03.04.2010, 14:19

Beitrag von Abakus Gast » 31.07.2010, 12:54

Manche kommen eben nicht schnell genug nach oben und nutzen solche Angebote eben. :crazyeyes: