Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kollaps, alle Seiten stürzen ein.

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Hirnhamster
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2997
Registriert: 23.02.2008, 12:56

Beitrag von Hirnhamster » 06.10.2010, 13:48

Sry aber mit der Meinung bist du leider schwer auf dem Holzweg. Kann das aus eigener Erfahrung berichten, weil ich selbst nicht kommerzielle Inhalte auf meiner Seite habe. Ohne SEO bekommt die niemand zu sehen und kann sie dementsprechend auch nicht verlinken.
Texte/Content schnell und effizient en masse produzieren » Article Wizard «

SEO Grundlagen: SEO Tutorial --- Linkbuilding Fallstudie --- Find me on Google+ and Twitter

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

sx06050
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3376
Registriert: 15.07.2008, 10:24

Beitrag von sx06050 » 06.10.2010, 14:06

Backlinks von alleine???
Das sind aber sehr wenig und meist von minderer Qualität.
99,99% meiner Besucher (SEO´s und Mitbewerber mal ausgeschlossen) wissen wahrscheinlich nicht mal, was nen Backlink ist, geschweige den, wie man einen setzt bzw., haben keine eigene TLD etc.
Wenn sie eine TLD haben, dann wissen die auch, was nen BL ist und der wird einen Teufel tun, mir nen Link zu geben.

Jetzt überzeug mich mal vom Gegenteil!!
OK, das gibt es sicherlich, aber nur ganz selten.

tuennes
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 266
Registriert: 09.08.2009, 13:03
Wohnort: Köln

Beitrag von tuennes » 06.10.2010, 14:36

sx06050 hat geschrieben:99,99% meiner Besucher (SEO´s und Mitbewerber mal ausgeschlossen) wissen wahrscheinlich nicht mal, was nen Backlink ist, geschweige den, wie man einen setzt bzw., haben keine eigene TLD etc.
Wau! Ja, ne, was eine TLD ist, weiß nicht jeder... :wink: