Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

2 Verschiedene Titel und Descriptions

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
deramboss
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 16.10.2007, 07:28
Wohnort: Timmendorfer Strand

Beitrag von deramboss » 03.03.2011, 08:57

Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage und zwar habe ich bei meinem Onlineshop die Meta-Tag Angaben geändert. Title und Description sowie Keywords. Nun habe ich folgendes Phänomen, ich erhalte und 2 verschiedenen Keywords jeweils 2 verschiedene Angaben von Titel und Description bei Google.

Das heißt unter Keyword 1 ist sind die alten Angaben gelistet und unter Keyword 2 die neuen geänderten Angaben.

Woran kann dies liegen ?

Danke im Voraus Dennis