Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Starke Schwankungen in den Serps seit dem ersten März

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
todo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2499
Registriert: 17.07.2008, 11:46
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von todo » 03.03.2011, 09:41

Wie der Titel schon sagt, beobachten wir bei fast allen kontrollierten Domains und Keywords extreme Schwankungen. Von komplett raus bis von null auf eins ist alles dabei. Hat jemand ähnliches erfahren? Oder gibts gar einen Grund, der mir noch nicht bekannt ist? Einen offiziellen meine ich!
Denn ein grundlegendes Muster erkenne ich dabei diesmal nicht. Einen ähnlichen kleinen "Effekt" beobachteten wir Ende Dezember. Naja, vielleicht hat ja einer was mit bekommen ;)

Schönen sonnigen Tag,

ToDo
TYPO3 und Magento Agentur
Folgt mir auf [URL=httpss://twitter.com/TobiasDohmann]Twitter[/URL]