Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Instant abschalten - wie?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Synonym
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3708
Registriert: 09.08.2008, 02:55

Beitrag von Synonym » 28.04.2011, 08:42

Hallo zusammen,

also seit es dieses Instant gibt drehe ich noch durch. Ich lande immer wo, wo ich nicht sein will, weil Google beim Enter drücken irgendeine Seite automatisch aufruft. Teilweise sehe ich auch keine Ergebnisse oder nur 1 oder 2.

So, abschalten das Ding... Das habe ich nun schon gut 100 mal gemacht.... jeden Tag und jedes mal ist es beim nächsten Besuch wieder an.

Wie schaltet man das denn nun richtig und vor allem dauerhaft ab???

Gehe ich auf die Seite https://www.google.de/preferences und sehe mir das unten an: "Google Instant
Google Instant verwenden – Vervollständigungen und Ergebnisse werden während der Eingabe angezeigt.
Google Instant nicht verwenden"

dann sehe ich, dass es eigentlich aus sein müsste. Ist es aber nicht, definitiv nicht.

Was mache ich da denn falsch?