Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keyword-Trennung

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Schokoladenfabrik
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 37
Registriert: 24.04.2011, 11:54

Beitrag von Schokoladenfabrik » 30.04.2011, 00:14

Ich habe hier eine Webseite, die das Haupt-Schlüsselwort nur in zusammengesetzten Ausdrücken enthält, z.B. "keywordbezogen" ("keyword" soll für den Suchbegriff stehen).

Google rafft nicht, dass das ein zusammengesetzter Ausdruck ist.
Ich könnte jetzt "Keyword-bezogen" daraus machen.
Hier habe ich aber heftigen Widerstand vom Kollegen, der den Text verfasst hat. Außerdem handelt es sich teilweise um juristische Begriffe, die nun mal ohne Bindestrich geschrieben werden.

Was gibt es hier für Tricks, um Google die Trennung beizubringen?
Danke!