Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
If you have a main domain with PR5....lordhighexecu hat geschrieben:Hallo alle miteinander!
Belästige ungerne Leute mit "dummen" Fragen , habe aber schon länger gesucht und leider keine zufriedenstellende Antwort gefunden.
Nun zu meiner Frage. Ich habe einen neuen Domainnamen auf den gleichen Webspace bei Strato (leider nur Webvisitenkarte). Der alte hatte Pagerank 4. Gibt es nun eine Möglichkeit den neuen Namen irgendwie positiv zu beinflussen, verweisen ja beide auf den gleichen Inhalt?? Die Weiterleitung die Strato macht wird nicht weiter erläutert, müßte dan wohl mal den support fragen.
mfg Volker
If one domain is your main domain then just relink the subs to it by using a script, just to prevent the main domain being ignored.lordhighexecu hat geschrieben:Das die Domoins den selben Inhalt haben ist auch so beabsichtigt.
You can do it with a permanent redirect but you might find out that the main domain could be out and the redirected in his place...some day...lordhighexecu hat geschrieben: Kann ich irgendwie von dem existierenden PR 4 erben?