Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

J.S_Media bei Tv-Total

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
chris123
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von chris123 » 22.11.2005, 14:20

also ich hatte vor 6 wochen mit j-s email verkehr. bei all diesen fragen standen mir die nackhaare zu berge. mein tipp für dich: du hast sicherlich ein gefühl für dieses geschäft. such dir ne seo-firma in der du nebenbei jobben kannst. entweder kannst du da später dein geld verdienen oder dich immer noch selbstständig machen. jetzt bist du definitiv zu jung und unerfahren und wirst dir, auch mit solchen aktionen, deinen namen kaputt machen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 22.11.2005, 14:23

Statt euch ein Beispiel zu nehmen, zieht ihr hier über einen 15-Jährigen her, der gerade erst dabei ist zu lernen (und natürlich zweifelsfrei noch viel zu lernen hat).
Unabhängig von der Person:
Es geht nicht darum, etwas zu lernt, sondern darum, Kunden Dienstleistungen zu verkaufen. Egal wie alt der "Unternehmer" ist, sollte auch der Kunde ein gewisses Maß an Professionalität und Wissen erwarten können. In anderen Bereichen wäre eine entsprechende Unternehmensgründung, geschweige denn, der Auftritt als Unternehmung mit dem Wissensgerüst eines 15-jährigen undenkbar.

(Anders gefragt: Würdest DU dich gerne dafür zur Verfügung stellen, dass 16-jährige angehende Herzspezialisten an Dir lernen ?)

Sicher besteht immer der Bedarf, weiter zu lernen, aber ein gewisses Grundgerüst an Wissen sollte schon vorhanden sein, wenn man Dienstleistungen anbietet. Wenn man was lernen möchte, geht man in die Schule, die VHS oder bildet sich in anderen Medien.

Im Geschäftsleben geht es ntürlich ums liebe Geld. Wie sieht es da mit der Haftung eines 15jährigen Einzelunternehmers aus ?

Aber er MACHT wenigstens was und sitzt nicht nasebohrend vor dem Rechner ...
Natürlich.
Meine unbedeutende Meinung: In dem Alter ist das WICHTIGSTE was man MACHEN sollte, für eine Qualifikation, sprich Bildung, zu sorgen. Diese lässt sich im vortgeschrittenen Alter, wenn man dann sein Geld verdienen *muss*, sehr schlecht nachholen.
Zur Not kann man sich diese Bildung auch nasebohrend vor dem Rechner holen.
Was ich hier lese ist eine derartige Neidkultur, dass ich echt Hirnsausen bekomme.
Versprochen, was ich schreibe und geschrieben habe, hat sicher nichts mit Neid zu tun, genauso wie ich nicht glaube, dass ErwinRommel neidisch war/ist.

Für den persönlichen Mut, überhaupt bei Raab aufzutreten: Hochachtung. (Hatte ich auch in einem Beitrag geschrieben, der vom Datenklau des Serverupdates betroffen war)

Die Masse der SEOs arbeitet sicher an einem positiven Image, Beiträge in Sendungen wie Raab TV sind dort sicher kontraproduktiv. Dafür kann natürlich Jerome nix.
@Jerome

Mach ruhig weiter so, lerne dazu und geh deinen Weg.
Kann ich nur unterstützen. Lerne erst und gehe dann deinen Weg.

d0nut
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von d0nut » 22.11.2005, 14:42

macht den thread endlich zu.. oder löscht ihn..
sonst ist er in übermorgen beim keyword "JS Media" auf platz 1

meine ratschläge an jerome..
- weitermachen wie bisher..
- schule, freunde und deutsche sprache (nicht böswillig gemeint) nicht vernachlässigen
- die ebay auktion nochmal betrachten, ob vielleicht zu viel versprochen wurde und ggbf. die 50 EUR zurückzahlen

@erwinrommel..
Ein kunde muss wissen, dass es unterschiede zwischen einem "50-EUR-Produkt" und einem "5.000-EUR-Produkt" gibt.
Es ist Aufgabe des "5.000-EUR-Produktes" die Unterschiede zum "50-EUR-Produkt" sowohl für Laien, als auch für Profis zu erklären..
https://www.easy-coding.de | Das Coder Forum