Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Unabhängig von der Person:Statt euch ein Beispiel zu nehmen, zieht ihr hier über einen 15-Jährigen her, der gerade erst dabei ist zu lernen (und natürlich zweifelsfrei noch viel zu lernen hat).
Natürlich.Aber er MACHT wenigstens was und sitzt nicht nasebohrend vor dem Rechner ...
Versprochen, was ich schreibe und geschrieben habe, hat sicher nichts mit Neid zu tun, genauso wie ich nicht glaube, dass ErwinRommel neidisch war/ist.Was ich hier lese ist eine derartige Neidkultur, dass ich echt Hirnsausen bekomme.
Kann ich nur unterstützen. Lerne erst und gehe dann deinen Weg.@Jerome
Mach ruhig weiter so, lerne dazu und geh deinen Weg.
Deswegen muss man ja auch erst sich die Genehmigung vom Gericht holen. Das nötige Wissen sollte man bei einer Genehmigung mitbringen und sich davor aneignen. Dazu ist doch ein Gericht da demjenigen der das nötige Wissen nicht mitbringt die Genehmigung zu untersagen und ihn vor Schaden seines Namen, seiner Person und vor finanziellen Schäden zu beschützen. Mir scheint als hätte hier ein Vormundschaftsgericht richtig geschlafen...Garfield hat geschrieben:Man kann doch nicht von jedem erwarten, daß er mit 15 die notwendigen Vorkenntnisse hat, um sich einigermaßen im Geschäftsleben zurechtzufinden.
Nicht jeder stammt aus ner Unternehmerfamilie.
Und dennoch hat er meinen Respekt für seinen Mut. Allerdings sollte er, da stimme ich dir, helixxx, zu, doch keinen so offensichtlichen Contentklau begehen.
Und @Jerome:
Nicht aufgeben, aber mach dein eigenes Ding, und nimm bitte die Hinweise mit der Rechtschreibung ernst, sonst nimmt dich kein echter Geschäftspartner ernst !