Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Na und??? Musst Du das hier breittreten? Nobody's perfect... jeder macht mal Fehler, und jeder sollte auch das Recht haben Fehler machen zu dürfen, vor allem mit 15...Das war nunmal schlichtweg gelogen.
Den Neid kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich guck mir die Sendung lieber an, anstatt bei Raab selber zu sitzen. Die Annahme der Einladung zeugt nicht von großer Weitsicht, was man bei einer Führung eines Unternehmens normalerweise aber schon als Vorrausetzung mitbringen sollte. Komme jetzt bitte nicht wieder mit dem Argument, er ist ja 15. Da macht man noch Fehler. Ich kennen ebenfalls einen der ist erst 15 und selbständig und durch diverse Geschäftsbeziehungen weiß ich wie derjenige handelt nämlich weitsichtig, was man von einem 15 Jährigen wenn er ein eigenes Unternehmen führen will auch wirklich verlangen kann. Ich bin nicht in der "Suchmaschinenoptimierer" Branche unterwegs. Ich kann aber Erwin Rommel seine Meinung sehr gut nachvollziehen.D@ve hat geschrieben:Es aber ein Unterschied ob man über die schlechte Optimierung einer Seite herzieht, oder ob man eine namentlich genannte Person öffentlich schlechtmacht.
Ich hab mich auch mit 22 mit Webdesign selbstständig gemacht. Dafür wofür damals mehrere tausend Euro kassiert habe schäme ich mich heute in Grund und Boden...
Anstatt andere zu denunzieren, kann man ihnen ja eventuell auch hilfreich zu Seite stehen, zeig ihm doch wie es besser geht. Er wird es Dir sicher danken...
MICH hat Raab noch nie eingeladen und ich müsste lügen, wenn ich behaupte, dass ich nicht etwas Neid empfinde...
Every health ecosystem has parasites, also gibt es auch schlechte Optimierer in den Seo-Kreisen. Wer ihn dann Aufträge gibt, ist selber Schuld...ErwinRommel hat geschrieben:Auf jemanden der eine ganze Branche ins lächerliche zieht?
Harte Worte. Manchmal kann Wahrheit weh tun, aber meistens bringt es einen doch vorran.ErwinRommel hat geschrieben:
Sorry, aber das kann nicht stimmen. Habe gerade erst am Samstag mit einem deiner Kunden gesprochen. Das Ergebnis deiner "Optimierung": ein zerschossenes Menü und der Einbau von 5-6 Keywords in den Metatags, wobei du die Kewords noch vom Kunden abgefragt hattest und nicht, wie in deiner Ebay-Auktionen angegeben, selbst durch Analyse ermittelt hattest.
Das was du ablieferst ist schlicht und einfach nur Schrott. Daß sich angeblich niemand beschwert liegt daran, daß die meisten deiner Kunden keine Ahnung haben von der Materie.
Mein Vorschlag an dich: trag Zeitungen aus, denn da kannst du nicht so viel verkehrt machen.