Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Jugend von heute - Bin schockiert

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
nerd
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von nerd » 25.03.2006, 15:31

"wem die welt ins hirn geschissen, wer den haarwuchs nur von fremder häute kopfhaut kennt" - das waren die letzten zeilen die martin bohrman 1945 mit der blutigen scherbe seiner zyonkalikapsel ins gesimms des führerbunkers kratzte.
tja, wir alle wissen wie fatal diese hinterlassenschaft für die führerlose jugend war. gottseidank gibt es mahner wie rtl die in ihren werken immer wieder auf die gefahren eines rechtsrucks in unserer gesellschaft hinweisen. das "die jugend von heute!" oder "scheisse - im kopp" sollte zur pflichtlektüre unserer schuljugend gehören!

in diesem sinne: schönen guten abend! :D

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

marc
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von marc » 26.03.2006, 04:12

Sorry @depp ich...ich konnte nur zwei deiner Antworten lesen und muss mich fragen wie man so die Augen verschliessen kann...Mag sein das es in Wien nich solche Probleme gibt.

In Hamburg erlebe ich es täglich, früher noch intensiver (weil ich da jünger war und mitten drin) Es sind etliche Freunde und Bekannte überfallen worden, zwei sind fast gestorben weil sie ca. 21 Messerstiche abbekommen haben von 3 kleinen Türken(16-17)...Der Grund? Weil der eine bei dem anderen betrunken aufm schoß saß und die drei dachten sie sind Schwul.

Ein anderer den ich persönlich nicht gut kannte der aber nur zwei Strassen weiter wohnte ist tot...erstochen aufm Kiez (reeperbahn) aus einem ähnlich "triftigen" Grund.

Es ist sicherlich nicht überall so, aber wer behauptet es wird nicht immer schlimmer, der wohnt entweder in Wien oder hat keine Ahnung... sorry.

P.S das was ich da im Video gesehen habe fand ich nichtmal schlimm...das ist doch schon normal. Im alltag würde man vorbeigehen und grinsen oder den Kopf schütteln...Das ist doch nichts "hartes" oder besonders schlimmes...Typischer Tv-Report

xochi
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von xochi » 27.03.2006, 00:38

boaaa....

marc
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von marc » 27.03.2006, 19:19

wie boaaaaa...?! es ist doch so, einfach nur noch zum heulen was draussen passiert.

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von MonikaTS » 27.03.2006, 19:36

_die_ Jugend von Heute

haben die Menschen, die heute zwischen 40 und 50 sind erzogen!

da hat wohl weder der Staat noch die Jugend versagt,
sondern die Erwachsenen, die jetzt auch noch kein Rückgrat besitzen.

marc
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von marc » 28.03.2006, 01:40

Aha ja...guter Tipp

@Rudi sehr seltsam...wie alt bist du? wo wohnst du?! Naja, denk was du willst, ich geh dann mal meinen PC ausmachen und mir die reale Welt ansehen damit ich mal sehe wie es "wirklich" ist...

Ganz ehrlich, du hast anscheinend nicht gerade den Plan was so abgeht, oder evtl. liegts halt auch daran dass du in Homburg wohnst und da nicht gerade viel los ist in dieser Richtung...In Hamburg und Berlin wiegesagt siehts leider anders aus. Ich bilde mir das nur ein was ich oben geschrieben habe...is ok

Meinespinne
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Meinespinne » 28.03.2006, 13:00

Die Jugend von heute haben deren Mütter und Väter selbst gezüchtet, (ja vielleicht auch du, geehrter leser), wer die Saat streut, der erntet.............

Antworten