Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich kann dich ja nach deinen bisherigen Postings, die ich von dir gelesen habe, durchaus gut leiden, Chio, aber damit gehe ich nicht d'accord.depp ich hat geschrieben:Du solltest dich mal für Talkshows bewerben - Du würdest völlig neue Aspekte an dir kennenlernen.
Genau das ist das Problem, du kannst wegen der Demokratie nichts mehr machen. Es ist mittlerweile alles zu sehr verheidelt und man kann für jeden Scheiß etwas im Gesetzt finden und die Politiker sehen das Problem nicht. Wenn sie es mal beheben wollen ,wird es schon zu spät sein.Garfield hat geschrieben:R2d2, auch das ist ja in D nicht mehr erlaubt. Du kannst einen noch so queren Rotzlöffel daheimhaben, hau dem mal verdienterweise eine runter, das erste, was die in der Schule lernen, ist doch, daß sie das Recht haben, dich anzuzeigen. Und die zögern dann auch noch keine Minute, das zu machen. Und die ach so aufmerksame Nachbarin, die's ja nur gut meint mit dem armen Kind, zeigt dich dann grad noch mit an und erzählt, was sie ja so angeblich gesehen hat.
Sollen sich alle totschlagen, dieses Pack, oder erschießen. Dann sind wir das Problem wenigstens los.
compiler hat geschrieben:wegen der Demokratie
welche Demokratie?r2d2 hat geschrieben:dass die demokratie
Ich bin jetzt 46 .... und bin voll davon überzeugt ... ich auch ...In D wird es noch böse rappeln, und wir alle werden es noch erleben.
https://www.google.de/search?hl=de&q=de ... atie&meta=badbear hat geschrieben:Wir sind ein Land voll mit Paragraphen, Gesetzen, Vorschriften und verboten, die in vielen Fällen auch unsinnig sind, nur denen dienen, die sie erstellt haben ...... und nur wenige bestimmen, wo es lang geht. Querdenker (auch wenn es Recht ist), werden schnellstmöglich ausgeschaltet.
Wo ist also die Demokratie?
Wie währe es, wenn sich jemand mißbräuchlich notgewehrt hat und man nicht dagegen vorgehen könnte?badbear hat geschrieben:Wie kann es in einer Demokratie sein, das ich mich im Falle einer Selbstverteidigung nach einem tätlichen Angriff anschließend als Angeklagter wegen Körperverletzung verteidigen muss.
Und wenn ich lese, was manche in Foren posten und wie wieder andere darauf reagieren, ... oh Gott oh Gott (da wünscht man sich denn nächsten Vogelgrippefall, zumindest, wenn man nicht Geflügelzüchter ist).badbear hat geschrieben:Und wenn ich heute in Reportagen sehe, das die doch so coolen Kids noch nicht einmal in der Lage sind, ein Wort wie "empfohlen" oder "widersprechen" zu Buchstabieren, geschweige denn es richtig auszusprechen, dann muß sich jeder die Frage stellen, wo geht es hin ... in und mit unserem Land?
Ja, in der Straßenlaterne.badbear hat geschrieben:Und zu dem RTL Video sage ich nur ..... ist doch noch für das Fernsehen eine entschärfte Version. Die Realität ist wesentlich näher und bedrohlicher .... und heute hat jedes noch so kleine Dorf seine Brennpunkte.
Und was hast Du schon unternommen?badbear hat geschrieben:Und wenn niemand etwas unternimmt muß ich Garfield voll zustimmen:Ich bin jetzt 46 .... und bin voll davon überzeugt ... ich auch ...In D wird es noch böse rappeln, und wir alle werden es noch erleben.
Berechtigte Frage ... auf die ich gerne antworte.Hasenhuf hat geschrieben:Und was hast Du schon unternommen?
Ich ziehe für mich ich daraus keine Konsequenzen und gut.badbear hat geschrieben:Leider werden diejenigen, die etwas tun, in der Regel von den anderen nur mitleidig belächelt und es wird einem die Frage gestellt: Warum machst Du das ... hat doch sowieso keinen Wert.
Wie, was? Welche Einstellung, die der anderen oder Deine? Und wo sind wir denn? So wie sich hier manche über solche Schwarzmalerei ereifern, braucht man über sinnvolle Antworten nicht nachzudenken.badbear hat geschrieben:Siehst Du ... lieber Hasenhuf .... und genau dieses gesellschaftliche Einstellung hat uns dahin geführt, wo wir heute stehen.
Für Raubmord gibt es sicher keine zwei Jahre auf Bewährung. Auch sagen sich "nur zwei Jahre" leicht daher.badbear hat geschrieben:Heute hauen sie Dir für 3 EURO oder ne Kippe den Schädel vom Rumpf und bekommen dafür 2 Jahre Jugendhaft ... als Ersttäter auf Bewährung ..... weil ja die Gesellschaft schuld ist .....
Schuld woran? An so dämlichen Fernsehbeiträgen oder an dem Gesabbel in einem Forum, daß denen, die die Sendung gemacht haben, zeigt, daß sie auf ihrem Weg richtig sind?badbear hat geschrieben:Schuld sind die Ignoranten, die wegsehen und denken ... lass das mal jemand anderes machen ...
Was soll man hier schon konstruktiv Beitragen. Hast Du deinen eigenen Beitrag mal gelesen? Unglaublich konstruktiv.badbear hat geschrieben:.... und Leute, die nur anderer Leute Beiträge zerpflücken, mit lustigen Sätzen ergänzen und kritisieren .... aber selbst nichts konstruktives beitragen.
Ja.compiler hat geschrieben:Darf man Fragen, was du dagegen unternommen?
Ich bin selbst 19 Jahre alt und frisch aus diesem Alter raus bzw. kenne noch alles zu gut![]()