Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Na was denn nu? einen sehr guten oder einen kostenlosen Anbieter?daniel92 hat geschrieben:....
....
....
einen Serh guten, kostenlosen Anbieter?
Rechtlich gesehen ist der Benutzer des Logos verantwortlich. In der Praxis wird diese Verantwortung aber oft an die Werbeagentur weitergegeben, da die für das Erstellen des Logos verantwortlich waren. Wenn du aber ein Logo kostenlos kreierst bzw. kreieren lässt, und auch kein Vertrag vorhanden ist, ist der der das Logo einsetzt haftbar.realone hat geschrieben:Welche Logo-Creator kennt ihr?
meint ihr es ist rechtlich bedenklich, wenn man einen Logo-Creator anbietet mit allerlei geometrischen Formen als Vorlage(die aber eventuell als Bildmarken existieren könnten, man weiß es ja nicht)?
??
Ein Logo ist doch eigentlich was, was einzigartig sein sollte oder?daniel92 hat geschrieben:Hallo,
Ich bin schon lange nach der Suche nach einem perfekten Logo. www.spassgrube.de ist die Seite dafür.
Aber ich habe so gut wie keine Erfahrung im Webdesign. Habt ihr Tipps für ein Logo oder einen Serh guten, kostenlosen Anbieter?
Habt ihr vielleicht noch Tipps für die Seite?
Bitte so schnell wie möglich zurückschreiben.