also um eines klar zu stellen: Ob ich meinen Döner nochmal in der gleichen Bude hole, entscheide ich einzig und allein danach, in wiefern mich deren Kundenbindungsmechanismen ansprechen
Aber um mal wieder ernst zu werden:
Mork vom Ork hat Folgendes geschrieben:
a) Das ist kein Logo, sondern ein Bild. Für ein Logo hat das zu viele Farben, zu viele Details. Ein Logo muss mit einem Blick zu erfassen sein. Nimm' wenigstens diesen Ball aus blauem Glibber da weg (oder was immer das darstellen soll), der das putzige Hutzelinchen bedroht.
b) Beige Buchstaben auf weißem Grund werden auch durch leichte Schattenandeutung nicht besser lesbar.
c) Der maximale Kontrast (schwarz/weiß) im Hintergrund der Schrift übertönt die Schrift nochmals, das hat schon was von einer Art indirektem Tarnfleckeffekt.
b) + c): Den Domainnamen kann man nur beim zweiten Hingucken erkennen. Das alleine ist schon schlecht, angesichts a): sehr schlecht. Der Name der Firma ist das letzte Element, das ins Auge fällt. Aufgabe "Logo" verfehlt.
d) Unter dem s von bestimweb ist ein grauer Schmutzfleck. Nochmal waschen, vielleicht mit Hofmanns Gardinen-Weiß.
e) Ich lese da immer Bestimm-Web24, vermutlich weil ich Deutsch lese, nicht Englisch. Mag aber auch an a) bis c) liegen. Oder beidem.
f) Rechtschreibfehler an prominenter Position sollte man vermeiden, SEO-Service schreibt sich mit Bindestrich.
g) Ich hätte es lustig gefunden, wenn sich mal jemand bla12 genannt hätte. bla24 hat sooooooooooooooooooo einen Bart.
Das ist durchaus berechtigte und substanielle Kritik - im Endeffekt aber auch "Marketing-Bullshit" - da musst dich schon entscheiden ob wir hier auf einer fachlichen Ebene Kritik/Argumente austauschen - oder einfach nur labern.
Mir ist beides recht - aber dann musst du auch dabei bleiben und nicht selber zu erst vor dich hin "marketieren" und dann die Kommentare anderer dazu bashen
Aber jop, streng genommen ist das ernsthafte Marketing-Schwadroniere aller im Falle von bestimweb24.de tatsächlich fehl am Platz^^