Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Telefonanrufe Selbständigkeit im Wellness-Bereich
Anwälte sollen ihr Rechtsberatungsmonopol verlieren
Zugegebenermaßen keine Ahnung, was "Face" sein soll, aber weder die Bedienung von Texteditoren noch die Prozessverwaltung haben direkt etwas mit C++ (oder einer anderen Programmiersprache) zu tun. Für Ersteres gibt es die Bedienungsanleitung des Editors, für letzteres die Dokumentation des Betriebssystems oder der zwischengeschalteten Bibliothek.madmax hat geschrieben:wie man mit Editoren arbeitet, für das Programm ein Face erstellt, und die Prozesse einbindet
So natürlich ist das nicht, kommt aber auf das Gleiche raus, Du bringst da einiges durcheinander. C++ ist keine Entwicklungsumgebung, Visual Studio, C++ Builder oder gcc&make sind Entwicklungsumgebungen. Ein Buch über Produkt A wird Dir mit Produkt B nicht weiterhelfen, auch wenn beide Produkte C++ verarbeiten. Und die Anleitungen zu den Produkten A und B vermitteln nicht automatisch umfassende Kenntnisse über C++.madmax hat geschrieben:meinte natürlich nicht Editor sondern Entwicklungsumgebung.
Meiner Meinung nach ist es das sinnvollste direkt mit C++ einzusteigen. C++ hat einfach die meisten Vorteile und ist am Zukunftsichersten. Auch halte ich C++ nicht für übertrieben schwer, wer sich das Ziel gesetzt hat C++ zu lernen wird es auch schaffen wenn er ein beißer ist.Nullpointer hat geschrieben:du suchst ein buch, dass im stil eines tutorials die erstellung einer editorapplikation beinhaltet?
habe ich noch nie gefunden. aber gibt es einen grund, weshalb es c++ sein soll?
ich persönlich würde einem einsteiger c# empfehlen. vb. net nur, wenn man vb vorkenntnisse hat. visual c++nur für c'ler.
falls du auf .net verzichten möchtest, ist das einerseits sehr kurzsichtig und andererseits ein beschwerlicher weg, der sich eigentlich nicht lohnt, wenn man solche applikationen erstellen will.
Das Gefühl des Drei-Köpfe-kürzer-gemachen-worden-seins hat seine Ursache bisweilen eher in der Kritikfähigkeit des Fragenden denn in der Kritik des Antwortenden ;>madmax hat geschrieben:Merke: Erst lernen, und dann nach Buch zu dem Themengebiet fragen, sonst wird man gleich zur Strafe seiner Unwissenheit drei Köpfe kürzer gemacht. :wink: