Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist mir aber sowas von egal. Warum einige Einträge aus weniger als 50 Wörter bestehen? Ganz einfach - aktuell sind nur noch 30 Wörter notwendig. Und alle Einträge mit weniger als 30 Wörter waren schon vor dieser Umstellung im Katalog eingetragen.aklotus hat geschrieben:Hallo,
nun muss ich mich als Eigentümer von TopReflex doch einmal einschalten.
Mein normaler Eintrag in Verzeichnisse lautet:
TopReflex - Webkatalog mit Suchmaschine
Webkatalog mit Suchmaschine. Hier können Webseiten kostenlos eingetragen und zugleich umfangreiche Suchrecherchen durchgeführt werden.
Dies sind leider nur 14 Worte anstelle von den min. 50 Worte. Soll ich denn noch einen allgemeinen Webkatalog weiter beschreiben? Ich finde dies schon recht dreist.
Zudem wurde der Webkatalog zuvor elegant durch automatisches Auslesen der Meta-Tags in unseren Webkatalog eingetragen. Wir erlauben sogar noch bei Seiten ohne Meta-Tags und ohne Titel diese manuell nachzutragen. Wir begnügen uns damit, dass der Inhalt der Seite sinnvoll in einem, zwei oder mehreren Sätzen beschrieben ist. Überflüssige Füllsätze sind bei uns nicht notwendig, auch wenn dadurch der Content deutlich erweitert würde.
Zudem haben wir gesehen, wie im Webkatalog, der unseren Eintrag bemängelt hat, zahlreiche Seiten eingetragen sind, die keine 50 Worte Beschreibung aufweisen. Wie kamen denn diese hinein? Sind das alles bezahlte Links?
Deshalb haben wir nicht lange herumgemacht und einfach dessen Seite aus unserem Webkatalog entfernt.
Grüße
Albert Kerz
Sowas nenne ich dreist. Das würde ich mal abstellen, da dies den eingetragenen Seiten auch schaden kann. Und was sind das überhaupt für komische Links in deinem Katalog? Da wird ja der Hund in der Hütte verrückt. Auch das finde ich voll daneben.Zudem wurde der Webkatalog zuvor elegant durch automatisches Auslesen der Meta-Tags in unseren Webkatalog eingetragen
Und deine Gäste wollen von dir nicht verarscht werden. Und du erwartest sogar ein gewisses Maß an Qualität aber selbst gibst du keine Qualität weiter.aklotus hat geschrieben:Hallo Kralle,
ich habe nicht gesagt, dass ich keine SEOs möchte. Ich möchte nur keine Seiten, die keinen Inhalt haben oder absolut gegen alle Regeln der Kunst überoptimiert sind. Da ich mir die Arbeit mache, alle Seiten manuell anzusehen, möchte ich auch gerne entscheiden, was für mich Qualität ist und was nicht. Du kannst dir sicherlich nicht vorstellen, was für Seiten sich teilweise anmelden und was das Aussortieren eine Arbeit macht.
Komisch - ich habe mich in deinem Katalog gar nicht eingetragen. So langsam kommt auch noch Einbildung dazu. Du hast wohl Langeweile!aklotus hat geschrieben:Hallo zuendschnur,
mir war der Eintrag in den Webkatalog nicht ganz so wichtig, dass ich 50 Worte sauberen Content schreibe ohne mit Redundanzen zu arbeiten. Ich hatte ja die Möglichkeit, den Link auch aus meinem Webkatalog zu entfernen, den ich 1 Stunde zuvor aufgenommen hatte. Dies war für mich deutlich weniger aufwendig und dies habe ich dann auch gewählt.
Grüße
Albert
Super: Cholera vs. Sackfäule.poitive und negative Eigenschaften
Und seit wann könnt ihr gerade Sätze schreiben? Tja, wer so einen Stuss erzählt, der muss sich nicht wundern, wenn der selbe Scheiß zurück kommt!Von jeden hintersten Gästebuch-Eintrag
Kralle hat geschrieben:Ach ich liebe Webkatalogeintrager. Besonders gerne hab ich Möchtegern-SEOs, die schon auf ihrer Startseite mehr Rechtschreibfehler als Wörter haben und dies konsequent in ihren Beschreibungen fortsetzen.
https://www.aufenthaltstitel.de hat geschrieben:Nach Mitteilung des Statistischen Bundesamtes weist das Ausländerzentralregister (AZR) am Jahresende 2005 insgesamt rund 6,76 Millionen Personen in Deutschland nach, die ausschließlich eine ausländische Staatsangehörigkeit besitzen.
Die hab ich mit Sicherheit auch. Und es ist mir sch...egal welcher Nationalität jemand angehört, ich brauch keine falsche politically correctness, wenn sich jemand in einen (meinen) deutschsprachigen Webkatalog eintragen will, dann erwarte ich auch ein Mindestniveau an Rechtschreibung und Grammatik und keine Babelfish-Übersetzungen. Für 50 € liest jeder Deutsch-LK-Schüler eine Website Korrektur, also bitte...dein_opi hat geschrieben:Kralle hat geschrieben:Ach ich liebe Webkatalogeintrager. Besonders gerne hab ich Möchtegern-SEOs, die schon auf ihrer Startseite mehr Rechtschreibfehler als Wörter haben und dies konsequent in ihren Beschreibungen fortsetzen.https://www.aufenthaltstitel.de hat geschrieben:Nach Mitteilung des Statistischen Bundesamtes weist das Ausländerzentralregister (AZR) am Jahresende 2005 insgesamt rund 6,76 Millionen Personen in Deutschland nach, die ausschließlich eine ausländische Staatsangehörigkeit besitzen.
ich bin einer davon, und habe sicher auch den einen oder anderen rechtschreibfehler auf meinen seiten..
Rechtschreibung ist ein wesentlicher Qualitätsfaktor in unserer Kommunikation. Ich lege Wert auf Qualität, tust du das nicht ist das deine Sache.Michael1967 hat geschrieben:Rechtschreibfehler jucken mich sehr wenig. Wer sich daran hochziehen muss, der soll es tun.