Welchen Katalogbetreiber habe ich hier beleidigt? Ich habe weder einen Namen noch eine Webseite genannt. Wenn es diese dummen Katalogbetreiber doch gibt, dann weiß ich wirklich nicht, warum ich das so nicht sagen darf.badbear hat geschrieben:@Michael1967
Du mußt hier wohl der Super-Seo sein!?
Wenn ich mir Deine Beiträge hier so anschaue ... und nicht nur in diesem Thread, frage ich mich, woher Du die ganze Überheblichkeit nimmst?
Du kannst eine Meinung haben ... das ist ok ... andere Katalogbetreiber zu beleidigen .... ist nicht ok. Und Dein Thread lautet: Dumme Katalogbetreiber
Und dann maßt Du dir auch noch an, in einem Katalog, andere Kataloge zu bewerten und einzustufen. Du bist also selbst Katalogbetreiber!
Na, dann wundert mich der Titel dieses Threads nicht ....
Auf anderen Webseiten werden Produkte bewertet. Warum also soll es falsch sein, wenn ich Webkataloge bewerte?
Und was bitte schön ist ein Seo? Ich habe damit nichts am Hut, sondern sage nur meine Meinung. Es gibt für mich nur 2 Möglichkeiten, wenn ein Seitenbetreiber sein Projekt nicht ausreichend beschreiben kann. Entweder er ist zu faul oder aber er ist zu dumm.
Und wir sind hier in der Kategorie - Spaß Ecke und Offtopic (OT) Forum. Da sollte man den Ausdruck "dumm" nicht so ernst nehmen. Außer man fühlt sich angesprochen.
Und wenn hier jemand Lügen erzählt, dann ist das mit der Dummheit noch untertrieben.
@Kralle
Ich wollte damit eigentlich nur sagen, dass ich keine Einträge lösche, wenn dort ein paar Schreibfehler drin sind.