Nun habe ich vor ein paar Tagen folgenden Eintrag erhalten:
Diesen Eintrag musste ich ja ablehnen, wenn man sich die Beschreibung mal etwas genauer anschaut.TopReflex - Webkatalog mit Suchmaschine
Webkatalog mit Suchmaschine. Hier können Webseiten kostenlos eingetragen und zugleich umfangreiche Suchrecherchen durchgeführt werden. Kategorien sind Arbeit & Beruf,
Jobs, Arbeitslosigkeit, Fort- und Weiterbildung, Selbstständigkeit, Zeitarbeit, Auto und Motor, Auto, Motorrad, Fahrzeugvermietungen, Fahrschulen, Gebrauchtwagenankauf, Gebrauchtwagenverkauf, Bücher, Texte & Gesetze,´Bücher, Zeitschriften, Bildung, Texte/Gedichte, Nachschlagen, Statistiken, Recht/Gesetze, Fremdsprachen, Computer, Elektronik & Technik, PC, Handy, Druckerzubehör, SMS, Handylogos & Klingeltöne, Datenrettung, Essen & Trinken, Ernährung & Diät, Rezepte, Bio-Produkte, Gastronomie, Wein, Getränke, Esoterik, Träume, Phantasie, Sagen & Mythen, Esoterik & Selbstfindung, Reiki, Traumwelten, Phantasie, Sagen & Mythen, Familie, Sport & Fitness, Private Homepage, Familie, Singles, Vereine, Sport, Sportartikel, Sportboote, Geld, Finanzen & Firmen, Banken, Börse, Geld verdienen, Versicherungen, Steuern, Dienstleistungen, Geschenke & Hobbys, Blumen, Geschenkideen, Scherzartikel, Shop, Spaß & Witze, Gesellschaft & Politik, Natur & Umwelt, Religion, Politik, Staat, Land & Kommunen, Menschen, Geschichte, Tod, Gegen Hartz IV, Kultur, etc.
Nach der Ablehnung bekam ich dann folgende Email:
Es ist kein Wunder, dass viele User nicht wissen, wie ein Eintrag auszusehen hat, wenn selbst die Katalogbetreiber sich nicht oder nur teilweise darüber im Klaren sind.Hallo,
wir haben gerade eben auch Ihren eingetragenen Webkatalog in unserem Webkatalog wieder herausgenommen.
Warum ich das hier poste? Na weil ich das so lustig finde. *lachmichschlapp*