Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anonymität bewahren

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
namenloser
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von namenloser » 01.07.2007, 01:56

Hello,

ich habe ein Problem, ich will gerne eine Internetplattform bauen aber auch unbedingt anonym bleiben, weder durch Eingabe der doamin bei denic oder durch Angaben im Impressum möchte ich erkannt werden, wieso ist sowas nicht möglich, kann es den der denic nicht reichen wenn die es selber wissen wem die domain gehört und muss das jederr so einfach nachschauen können?

Ich kenne auch keine Leute denen ich so vertrauen könnte um alles über Ihre Namen laufen zu lassen.

Was kann ich jetzt machen die Plattform will ich unedingt bauen aber genauso wichtig ist es mir anonym zu bleiben?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Steffen S. Kaufmann
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Steffen S. Kaufmann » 01.07.2007, 03:28

godaddy.com, in Deutschland hast Du halt trotzdem schnell die Impressumspflicht.

ramiba
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von ramiba » 01.07.2007, 05:22

dann gib im Impressum eben die Namen der leute an denen du vertraust, das ganze läuft dann über deren Namen = die haben alle rechte aber auch alle pflichten & werden aber bei rechtswidrigen inhalten zur rechenschaft gezogen