Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
30.11.07 11:25 Bundesrat nickt Vorratsdatenspeicherung ab
cool drauf die australier WIN A DIVORCE COMPETITION!
wir nicht... aber die allgemeinbevölkerung... ist aber von Politik und Wirtschaft so gewollt... eine dumme Maße lässt sich leichter kontrollieren....Pheidippides hat geschrieben:Wir verblööden zunehmend.
Zum Glück gibt es ja noch Leute, die die Fahne der Intelligenz für alle weit sichtbar hochhalten. Wäre ja sonst kaum noch auszuhalten in diesem Land.Traxx-X hat geschrieben:Da kann einem nur noch schlecht werden! Ihr habt mein Mitleid!
Auch du hast (dreimal) deinen (jeweils nicht gerade kurzen) Beitrag zu dieser Unterhaltung geleistet. Bleibt zu hoffen, dass auch du dich dabei gut gefühlt hast. Dann ist nämlich alles gut.die Menschen unterhalten sich über Abfall und fühlen sich dabei noch gut! Da kann man nur noch das Weite suchen!
Ich glaube das denkt der Gockel auch über uns.Pheidippides hat geschrieben:Wir verblööden zunehmend.
@dandy11Auch du hast (dreimal) deinen (jeweils nicht gerade kurzen) Beitrag zu dieser Unterhaltung geleistet. Bleibt zu hoffen, dass auch du dich dabei gut gefühlt hast.
Bei Lidl.To-Bi-As hat geschrieben:@Pheidippides
Achso, da war ich wohl falsch. Aber wer hält das denn für echt? Bei welchen Firmen oder sonstwas hängt schon eine Kamera an den Maschinen und Arbeitern?
Jaa, manchmal machen die sowas...thefly hat geschrieben: Oder meint irgendwer die haben für den 10-Minuten Bericht eine Achterbahn demontiert und mal gerade wieder aufgebaut?
thefly