Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Das Bandmaß ist voll! - Chef rastet aus

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
marvinm
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von marvinm » 22.04.2008, 20:11

Einfach nur göttlich das Video!! Unbedingt ansehen :)

https://youtube.com/watch?v=e9cm9m6WIro

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Nutzer0815
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Nutzer0815 » 22.04.2008, 20:26

0815
Zuletzt geändert von Nutzer0815 am 24.08.2008, 15:50, insgesamt 1-mal geändert.

marvinm
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von marvinm » 22.04.2008, 20:37

"hamm die leute einfach keine lust hier oder watttt?" :D:D

valled
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von valled » 22.04.2008, 20:46

DIESE SPÌNNERBANDE
geil :D

thefly
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von thefly » 22.04.2008, 21:20

Die Sendung hab ich gesehen. Das ist ein Unternehmen das in aller Welt Achterbahnen unter strengem Zeitplan baut.
Und der Platz wo der Kran stehen sollte war zu klein und wurde nicht verdichtet (mit Walze drübergemacht). Wenn er also da seinen Kranwagen hingestellt hätte wäre der womöglich abgerutscht...

Da war er halt etwas stinkelig.

gelegenheitsbot
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von gelegenheitsbot » 22.04.2008, 23:04

Die die wenig können, haben immer das meiste zu meckern!

Er hat die Leitung, die Vollmachten, die Koordination.
Wenn die Mitarbeiter nix gebacken bekommen, liegt es in erster Linie an seinen Entscheidungsfindungen!
Meinen Kritikern empfehle ich:
https://de.youtube.com/watch?v=ZfCLfbQJATI

hatte05
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von hatte05 » 22.04.2008, 23:07

Ich hab die Reportage auch gesehen. Der Typ ist ein perfektionist und ein absolutes Arbeitstier. Hatte auch den Anschein dass er ziemlich was drauf hat. Trotzdem möchte ich nicht unter seiner Funzel stehen :-)

Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Abakus Forengast » 23.04.2008, 01:44

Das is doch total gefaked - er (Mr. Wichtig) haut richtig auf den Putz weil er endlich mal im Fernsehen ist und weil er gut was auf die Hand bekommt damit er "die Sau raus lässt"! Diese ganzen "Reportagen" funktionieren nach Drehbuch - nicht nach Spontanität!

Und der "geBILDete Zuschauer" hält das mal wieder für echt weil er/sie zu dumm ist/sind um zwischen Fake und Realität unterscheiden zu können ...

Da ham se endlich mal wieder was zum "Erzählen". Einfach nur noch peinlich ....

Das Schlimmste an der Sache ist, dass Ihr das nicht mehr auseinander halten könnt und sowas auch noch glaubt - so etwas zur "Unterhaltung" heranzieht und das anschließend noch zum "Gesprächsthema" macht ....

Was bin ich froh, dass ich seit November kein TV mehr schaue!

Da kann einem nur noch schlecht werden! Ihr habt mein Mitleid!

Traxx-X

EDIT: Über 180000 mal angeschaut und über 260 Kommentare bei YouTube - unfassbar - die Menschen unterhalten sich über Abfall und fühlen sich dabei noch gut! Da kann man nur noch das Weite suchen!

hatte05
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von hatte05 » 23.04.2008, 07:37

Ich glaube du überschätzt die schauspielerischen Fähigkeiten dieses Typen etwas. Das ist bestimmt nicht nach Drehbuch und wenn du mal auf dem Bau gearbeitet hättest wüsstest du, dass das dort oftmals der ganz normale Ton ist.

Ps. lass es nicht an uns aus, dass sie dir das Fernsehen abgestellt haben :-)

Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Abakus Forengast » 23.04.2008, 09:35

Ich glaube du überschätzt die schauspielerischen Fähigkeiten dieses Typen etwas.
Ja - "na klar" - zum unkoordinierten "Ich-war-auf-der-Sonderschule-und-bin-jetzt-Kranfahrer-Rum-Geschreie" braucht man auch ne 4 jährige Schauspielausbildung an der "Ernst Busch Hochschule für Schauspielkunst"! Is "logisch" ....

Ich merk schon - Du und das Niveau solcher "Reportagen" passen Bestens zusammen!

Na denn - weitermachen!!

Traxx-X

hatte05
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von hatte05 » 23.04.2008, 10:24

Ich merk schon - Du und das Niveau solcher "Reportagen" passen Bestens zusammen!
Danke für das Kompliment

marvinm
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von marvinm » 23.04.2008, 12:51

macht doch nicht so ein theater daraus ;) habe den clip hier reingestellt weil ich ihn einfach amüsant finde und eigentlich nicht, damit er kritisch hinterfragt wird... einfach genießen und gut ist ;)

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 23.04.2008, 12:55

aufm Bau herrscht wirklich schon teilweise ein rauer umgangston, und so ein geschimpfe ist da auch nicht unbedingt ungewöhnlich wenn nötige Vorarbeiten nicht gemacht wurden... und dann Sachen einpacken und wieder fahren ist dann auch nicht ungewöhnlich... aber klar, wenn eine Kamera dabei ist lässt sich so mancher zu Handlungen/Äußerungen verleiten die sonst nicht so ausfallen...

Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Abakus Forengast » 23.04.2008, 13:29

Ihr habt Recht, dass ich mich ein bißchen übertrieben darüber aufrege ....

.... das kommt allerdings von folgender Geschichte ....

Ein guter Freund von mir wohnt/studiert in Regensburg - dieser Freund wiederum hat einige Bekannte dort - von diesen Bekannten haben im letzten Jahr 2 bei solch einer ähnlichen Reportage mitgemacht (Mann + Freundin) - die "Reportage" lief dann irgendwann später auf RTL2 (o.ä.) .....

Wisst Ihr wie das ablief?

Diese ganze Reportage war eine einzige Farce - die Reportage versprach eigentlich "Einblicke in eine ganz normale Familie" ..... oder so ähnlich ....

Aber diese angeblichen "Einblicke" haben nicht das Geringste mit der Realität zu tun gehabt!

Diese ganze Reportage entsprang von A-Z einem Drehbuch! Das Pärchen hat von der Produktionsfirma ganz klare Anweisung bekommen was Sie sagen und tun sollen - Improvisationen etc. waren STRENGSTENS untersagt!!!!!!!!!

In dieser Reportage sah man anschließend ein völligst gefaktes Pärchen - nichtmal die Fakten über die Berufe haben gestimmt - das wurde denen alles vorher eingetrichtert!!!!! "Wir haben uns im Urlaub auf Mallorca kennengelernt ...." Pustekuchen - nicht ein Wort war davon wahr ......

"Abends sitzen sie gerne mal zusammen und spielen Trivial Pursuit" - total zum Schreien - die haben nichtmal das Spiel gehabt - das wurde denen für die Szene in die Hand gedrückt und gesagt "Nu mach mal" - anschließend wurde denen das Teil wieder abgenommen und zurück ind en Requisiten-LKW gebracht!

Dafür haben die lächerliche 500 Euro bekommen aber nur wenn Sie uneingeschränkt mitspielen und alles tun was Ihnen vorgeschrieben wird!

Da kann man das blanke Grauen bekommen wenn man mal sieht wie solche Formate "hochgezogen" werden!

Ich kann nur empfehlen den Fernseher rauszuschmeißen und auf keinen Fall diesen Müll zzu schauen - ansonsten hält bald die völlige geistige Umnachtung Einzug! :bad-words:
Zuletzt geändert von Abakus Forengast am 23.04.2008, 19:33, insgesamt 4-mal geändert.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 23.04.2008, 13:38

also das da viel nach Drehbuch gemacht wird ist klar.... aber das stört den normalen Zuschauer doch garnicht... er will eine Geschichte erzählt haben, egal ob wahr oder ausm Drehbuch....

aber stimmt schon, vieles was heutzutage im fernseh so gezeigt wird ist im Grunde absoluter Müll... aber wenn die Masse der Zuschauer es so haben will, sollense es doch auch bekommen...

Antworten