Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Heute 23.40 ZDF: Warum kollabierte der 3. Turm? (9/11)

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
r-alf
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von r-alf » 10.09.2008, 23:02

@ Gamling:

Glaubst du wirklich an Patriotismus? Demokratie und ein alles überwiegendes Ehrgefühl in den Menschen?

Ich denke Ergeiz, Habgier und Egoismus regieren die Welt. Kurz gesagt das Geld.

Ich glaube auch es gibt nicht wie du schreibst "die USA". Es existiert auch nicht "das Deutschland".( In Affganistan sind wirdabei obwohl es die Mehrheit nicht unterstütz bzw. daggen ist.) Die Frage ist: Was gibt es da zu verdienen? Millionen Nein! Es winken Milliarden!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 10.09.2008, 23:22

Heute vor 7 Jahren war der 11.09.2001 ... mal schauen ob wieder was passiert.

Zum Thema: Googelt einfach mal nach "silverstein versicherung" mehr muss eigentlich nicht geschrieben werden ...

wer glaubt das eine Handvoll "Ziegenhirten aus der Wüste" einen solchen Plan ausarbeiten und vollziehen kann, und dieses den amerkikanischen Geheimdiensten nicht zutraut sollte seinen gesunden Menschenverstand mal in Frage stellen !

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 10.09.2008, 23:54

@rechtlegal _

>> Cura, das habe ich doch schon vorgestern geschrieben.

Und warum haste dann nicht gleich mal mit aufgedeckt, dass dieser Thread eigentlich nur ein Fake ist, weil einer der "Wissenden" unter die ersten Suchergebnisse zum Thema will?

Sämtliche User hier in diesem Thread sind ein und diesselbe Person.

Ausser Dir und mir natürlich.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Aristoteles
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Aristoteles » 11.09.2008, 02:44

Wie unglaublich tief die Nutten von der Mainstreampresse mittlerweile gesunken sind, seht ihr am folgenden Beispiel.

Es ist jetzt der 11.09.2008, 03:30 MEZ. Und was bringt eine Nachrichtensendung wie www.tagesschau.de als "Frontpage" gleich zuoberst, einen vor triefender Arroganz und geiferndem Hohn und Spott nicht mehr zu überbietenden Artikel über "9/11-Verschwörungstheoretiker", gespickt mit Lügen und Verdrehungen bis zum Anschlag.

https://www.tagesschau.de/ausland/versc ... en100.html
Wie das schon anfängt.....
......Inzwischen ist unstrittig, dass radikale Islamisten schuldig am Tod von fast 3000 Menschen sind
Aha.
Eine kleine Minderheit allerdings will dies nicht wahrhaben.
"kleine Minderheit", soso. Dann haben sie wohl die jüngste, weltweite Befragung verpennt......
https://www.voanews.com/english/2008-09-10-voa59.cfm

Diese schmierigen Typen kotzen mich so an, man muss ja nur schauen wer in den Aufsichtsgremien von ARD und ZDF sitzt.

Aristoteles
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Aristoteles » 11.09.2008, 03:16

Zur ZDF-Sendung........

Alle Quellen sind angegeben, lässt das mal zirkulieren Leute.....
https://hintergrund.de/index.php?option ... Itemid=137

Aristoteles
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Aristoteles » 11.09.2008, 04:15

Vor allem den USA-Lemmingen empfohlen......

Das Osama-Wunder.....
https://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28690/1.html

Bitte Artikel zirkulieren lassen, danke.

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rechtlegal » 11.09.2008, 08:56

Cura hat geschrieben:@rechtlegal

Ausser Dir und mir natürlich.
Bist Du Dir da so sicher? :lol:

Hasenhuf
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasenhuf » 11.09.2008, 12:27

KGreulich hat geschrieben:Klar, eine amerikanische Regierung schafft das nicht - aber zwei Hand voll Araber organisieren das locker...
FrauHolle hat geschrieben:wer glaubt das eine Handvoll "Ziegenhirten aus der Wüste" einen solchen Plan ausarbeiten und vollziehen kann, und dieses den amerkikanischen Geheimdiensten nicht zutraut sollte seinen gesunden Menschenverstand mal in Frage stellen !
Wer den Aufwand für die Entführung von vier Flugzeugen mit der Inszenierung des gleichen Szenarios für gleich groß hält und wer glaubt, daß Araber und Terroristen alle nichts drauf haben, dessen Verstand stelle ich in Frage.

Was ist (oder was war damals) denn so schwer daran ein Flugzeug zu entführen? Und warum soll das nicht auch vier (drei) mal gut gehen, zumal es mehrere Täter pro Flugzeug gab?

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mork vom Ork » 11.09.2008, 12:45

Hasenhuf hat geschrieben:Was ist (oder was war damals) denn so schwer daran ein Flugzeug zu entführen? Und warum soll das nicht auch vier (drei) mal gut gehen, zumal es mehrere Täter pro Flugzeug gab?
… und die Herren Entführer sich im Gegensatz zu allen ihren Vorgängern gar nicht erst damit rumgeplagt haben, a) Sprengstoff oder Waffen an Bord zu bringen und b) politische Forderungen durchzusetzen.

Das ist doch das eigentlich Geniale an der Sache. Was wurde bis dato für ein riesiger logistischer Aufwand betrieben - und hier: ein paar Hundert Dollar für Flugtickets, fertig. Den Sicherheitskontrollen gar nicht erst Futter gegeben und der polizeilichen Beschwichtigungstaktik schon ein P vorgesetzt, bevor überhaupt ein Wort gewechselt wurde. Das nenne ich mal effizient.

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mork vom Ork » 11.09.2008, 12:58

FrauHolle hat geschrieben:wer glaubt das eine Handvoll "Ziegenhirten aus der Wüste" einen solchen Plan ausarbeiten
Der einzige Plan, der nötig war, war der Flugplan. Ich weiß, manche unter uns haben mit solchen Plänen Schwierigkeiten, stehen doch soooo viele Zahlen drin, aber man soll ja nicht von sich auf andere schließen.

Ingenieursstudenten als „Ziegenhirten“ zu bezeichnen, nur weil's Araber sind, halte ich davon abgesehen für wenig gelungen. Nicht alle Araber halten Ziegen. Manche halten auch Kamele. Zudem ist die Ziegenhaltung an Hamburger Hochschulen meines Wissens nach nicht erlaubt.
Bin Laden selbst dürfte es auch nicht nötig gehabt haben, sich mit Ziegenhaltung rumzuschlagen, dafür hat eine der reichsten Familien Saudi-Arabiens ihre Angestellten.

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 11.09.2008, 13:50

@mork,

Du verstehst schon den Sinn davon wenn man etwas in "" schreibt ?

Des weiterem habe ich nicht geschrieben das es NICHT die Terroristen waren, sondern nur in Frage gestellt das man einen solchen Anschlag dem Geheimdienst nicht zutraut, was einige hier im Thread machen.

@Hasenhuf
Ein Flugzeug entführen ist auch heute noch nicht schwer, aber damit die Twin Towers und noch Gebäude 7 zum Einsturz zu bringen ist schon eine gewaltige Leistung.

Und eine noch größere Leistung vollbrachte einer der Piloten, der kurz vor dem Einschlag in einen der beiden Türme seinen Reisepass zum Fenster hinausgeworfen hat, denn anderst lässt es sich wohl nicht erklären das dieser einige hundert Meter von den Türmen entfernt völlig unversehrt gefunden wurde.

Und die größte Leistung an diesem Tag vollbrachte wohl BBC, die wußten schon um 17:00 Uhr das Gebäude 7 eingestürzt ist obwohl es erst um 17.20 Uhr gefallen ist. WOW !

https://www.youtube.com/watch?v=C7SwOT2 ... -wtc7.html

Aristoteles
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Aristoteles » 11.09.2008, 14:52

FrauHolle hat geschrieben:Und eine noch größere Leistung vollbrachte einer der Piloten, der kurz vor dem Einschlag in einen der beiden Türme seinen Reisepass zum Fenster hinausgeworfen hat, denn anderst lässt es sich wohl nicht erklären das dieser einige hundert Meter von den Türmen entfernt völlig unversehrt gefunden wurde.
Das wollen wir doch unseren OVT-Lemmingen nicht vorenthalten. Hier voila, im Laufe des Moussaoui-Prozesses hat das FBI mehrere "Beweisstücke" publik gemacht. Und so sehen neuerdings dann Pässe aus, die in einer 767 ins WTC klatschen, in einem gigantischen Feuerball sich mal kurzerhand aus dem Staub machen, und völlig unversehrt, ganz zufällig, aber wirklich ganz zufällig, von einem namenlosen Passanten gefunden werden. Steht alles in den offiziellen Quellen!

Bild

Bild

Quellen:
https://www.vaed.uscourts.gov/notableca ... 00001.html
https://www.9-11commission.gov/archive/ ... -01-26.htm
MS. SUSAN GINSBURG: Beginning with passports. Four of the hijackers passports have survived in whole or in part. Two were recovered from the crash site of United Airlines flight 93 in Pennsylvania. These are the passports of Ziad Jarrah and Saeed al Ghamdi. One belonged to a hijacker on American Airlines flight 11. This is the passport of Satam al Suqami. A passerby picked it up and gave it to a NYPD detective shortly before the World Trade Center towers collapsed. A fourth passport was recovered from luggage that did not make it from a Portland flight to Boston on to the connecting flight which was American Airlines flight 11. This is the passport of Abdul Aziz al Omari.
Man notiere "before the World Trade Center towers collapsed", aha.

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 11.09.2008, 17:07

Und Du, Aristoteles, Du hast die https://www.9-11commission.gov Website gefaked und die Bilder da auch noch.

Was nicht sein darf - das kann nicht sein :P

fun74
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von fun74 » 11.09.2008, 18:22

Ich persönlich finde es beschämend, dass durch solche Verschwörungstheorien das Andenken der Opfer beschmutzt wird.
Beschämend finde ich das Es bis heute nicht aufgeklärt wurde was passiert ist obwohl jedes kleine Kind weis was passiert ist die Türme sind zu 100% gesprengt worden, wer sagt das Stimmt nicht der Glaubt noch an denn Weihnachtsmann. :wink:

Auch wenn es hart rüber kommt ich gedenke an die Unschuldigen die Jeden Tag im Irak ums leben kommen. :robot: 0X :Fade-color

Bevor ich für Amerika Trauer hör ich mir lieber das hier an.
https://www.youtube.com/watch?v=FeZhkeytdSo :wink:

Hier noch mal schnell hab den Pass ergänzt https://www.bilder-hochladen.net/files/5rgw-9-gif.html :D

Elradon
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Elradon » 11.09.2008, 21:22

fun74 hat geschrieben:Hier noch mal schnell hab den Pass ergänzt https://www.bilder-hochladen.net/files/5rgw-9-gif.html :D
Sehr gelungen. Egal, was passiert ist, Humor zu zeigen ist ein Lichtblick!

Ich bin gespannt, ob wir irgendwann zu der Meinung kommen, die wirkliche Wahrheit zu kennen. Vielleicht in 40 Jahren?

Antworten