Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Heute 23.40 ZDF: Warum kollabierte der 3. Turm? (9/11)

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Airport1
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Airport1 » 11.09.2008, 21:28

Noch ne Doku (?) zum Thema:

Heute um 22.50 auf Vox - das ist in weniger als 30 Minuten:
"9/11 Mysteries - die Zerstoerung des WTC".
Linktauschanfragen zwecklos
https://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
https://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
https://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Mork vom Ork
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Mork vom Ork » 11.09.2008, 21:53

FrauHolle hat geschrieben:Du verstehst schon den Sinn davon wenn man etwas in "" schreibt ?
Natürlich. Entsprechend habe ich ja auch geantwortet, dass nicht alle Araber Ziegen hüten, sondern manche auch Kamele …
Des weiterem habe ich nicht geschrieben das es NICHT die Terroristen waren, sondern nur in Frage gestellt das man einen solchen Anschlag dem Geheimdienst nicht zutraut, was einige hier im Thread machen.
Es dürfte eine Sache sein, ein Flugzeug zu entführen und eine andere, vier Gebäude so zu sprengen, dass es nach einem Flugzeugabsturz aussieht. Von der Motivation mal ganz zu schweigen.
Und eine noch größere Leistung vollbrachte einer der Piloten, der kurz vor dem Einschlag in einen der beiden Türme seinen Reisepass zum Fenster hinausgeworfen hat, denn anderst lässt es sich wohl nicht erklären das dieser einige hundert Meter von den Türmen entfernt völlig unversehrt gefunden wurde.
Was möchtest du damit sagen, waren die Heinis gar nicht an Bord oder sind womöglich gar keine Flugzeuge in die Türme geflogen?

Desweiteren:
[x] Du hast noch nie etwas Papiernes aus dem 80. Stockwerk fallen lassen und seine Flugbahn beobachtet (nein, ein Pass fällt nicht senkrecht wie ein Stein runter).
[x] Dir ist nicht bekannt, dass sich die Flügel mit dem Treibstoff hinter dem Cockpit befinden und sich letzteres (und somit auch die Papiere der Piloten) von einer Explosion der Tragflächen wegbewegt, nicht durch sie hindurch.
[x] Du hast noch nie versucht, einen Block aus mehreren Seiten Papier, den du hin- und herwedelst, in Flammen zu setzen.

Vermutlich ist dann auch die Columbia gar nicht beim Wiedereintritt in die Atmosphäre verbrannt. Da hat man nämlich hinterher nicht nur Papiere und noch abspielbare Magnetbänder gefunden, sondern sogar kleine, noch in ihren Petrischalen lebende Würmer. Und das nach einem zig Kilometer langen Ritt auf dem Feuer.
Und die größte Leistung an diesem Tag vollbrachte wohl BBC, die wußten schon um 17:00 Uhr das Gebäude 7 eingestürzt ist obwohl es erst um 17.20 Uhr gefallen ist. WOW !
Oh, nun ist die BBC auch verwickelt, die hatten die Pressemitteilung wohl schon vorher bekommen und sich nicht an den Sperrvermerk gehalten? Diese Schelme :)

Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 11.09.2008, 22:07

Hallo,

oh man, jetzt scheinen sich ja alle einig zu sein. Das Unglück vor 7 Jahren ist wohl das am meisten hinterfragte, dokumentierte und untersuchte Ereignis der Menschheitsgeschichte.

Trotz aller Untersuchungen gibt es nicht mal einen eindeutigen Beweis für eine Verschwörung, alles nur Fragmente einer unendlich langen Ereeignisabfolge, die man so oder so auslegen kann.

Und selbst wenn, man sollte den 11. September auf das reduzieren was er ist. Ein Tag an dem 1000de Menschen ihr Leben lassen mussen: https://de.youtube.com/watch?v=x4noKuQ6CeA

Grüße

Gretus

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hobby_SEO79 » 11.09.2008, 22:18

Gretus hat geschrieben:oh man, jetzt scheinen sich ja alle einig zu sein. Das Unglück vor 7 Jahren ist wohl das am meisten hinterfragte, dokumentierte und untersuchte Ereignis der Menschheitsgeschichte. Gretus
Klar!
Deswegen ist der Zweifel auch total unbegründet!

Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 11.09.2008, 22:30

Hallo,

genau, weil eben keine Ergebnisse dabei rausgekommen sind :wink:

Grüße

Gretus

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 11.09.2008, 22:35

@Mork vom Ork

ok Du hast mich überzeugt, die bösen Araber waren es ganz alleine.

Ich hoffe du bist nun zufrieden und kannst heute N8 gut schlafen.

[edit] Und nun lasst uns weitere Kriege anzetteln damit noch mehr unschuldige Menschen sterben..
Zuletzt geändert von FrauHolle am 11.09.2008, 22:39, insgesamt 2-mal geändert.

Ice Man
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Ice Man » 11.09.2008, 22:35

Auf Vox kommt dazu gerade ne Interessante Doku.

Da gehts um mögliche Explosionen in den Twintowers kurz vorm Einsturz.
Und Betonteile die kurz vorm Einsturz aus den Wänden fliegen.

Sehr interessant.

Edit, was ist denn hier los ??
Also ich den Beitrag geschrieben hab stand das als letzter Beitrag hier.
Verfasst am: 11.09.2008 - 18:07 Titel:
Nach dem Abschicken des Beitrags waren auf einmal 10 neue Antworten in dem Thread ?
Irgendwie wurde alles nach 18 Uhr verschluckt.
Geht das nur mir so ?

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hobby_SEO79 » 11.09.2008, 22:49

Manchmal frag ich mich wieso ich mich nich selber einweise!

ich poste hier Dinge wo ich mir die Zeit sparen könnte. Und ich weiss es!
Und ich will nichmal das mir jemand zuhört!

Ich finde mich selbst perfide dafür! :D

Das hier ist keine Frage des "Glaubens" .... also Glaube im Sinne von "ich glaube das es so war .. oder das es nicht so war" ....

Es ist wie immer ne Sache der Informationsgewinnung und der Recherche!

Man kann erst wirklich mitreden, wenn man zahlreiche Literaturquellen gesichtet hat!
Und auf deren Glaubwürdigkeit prüft (in ihrer Gesamtheit).
Das was Wisenschaftler bis vor 1950 getan haben!

Ne Meinung kann man immer haben!
Mit der lebt man oder mit der stirbt man!

Nur die Wissenden wissen wohin sie sich zu richten haben,
die Unwissenden (Befehlsempfänger) werden gerichtet.

So einfach ist das.
So dreht sich die Welt!

Wers nicht verstanden hat - schade! :)

Ice Man
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Ice Man » 11.09.2008, 22:56

Gerade in der Doku

Der Typ versicherte im Sommer 2001 die Twintowers auf mehrere Milliarden, auch gegen Terror Anschläge.
Er erwarb das Recht, die Türme nach eine Katastrophe wieder aufzubauen.

Er investierte 14 Mio Euro.
Nach dem Einsturz verklagte er die Versicherung 2x da es auch 2 Flugzeuge waren.
Er bekam 8.000.000.000 $ (8 Mrd.) Schadenersatz.
Er investierte zuvor 14 Mio.
Das ist eine verfünfunderfachung.

Das gibt einen schon irgendwie zu denken oder ?

Aristoteles
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Aristoteles » 11.09.2008, 22:58

Mork vom Ork hat geschrieben:
Und die größte Leistung an diesem Tag vollbrachte wohl BBC, die wußten schon um 17:00 Uhr das Gebäude 7 eingestürzt ist obwohl es erst um 17.20 Uhr gefallen ist. WOW !
Oh, nun ist die BBC auch verwickelt, die hatten die Pressemitteilung wohl schon vorher bekommen und sich nicht an den Sperrvermerk gehalten? Diese Schelme :)
Du wirst es nicht glauben, aber genau die BBC war Mitte 80er in einen Skandal verwickelt, bei dem der Geheimdienst Mi5 die BBC unterminiert hatte, und zahlreiche eigene Leute da platzieren konnte!

https://www.telegraph.co.uk/news/uknews ... staff.html
https://www.onemorepromethean.com/2008/ ... d-the-bbc/

Desweiteren ist schon lange bekannt, mittlerweile sogar offiziell, dass Geheimdienste die Medienlandschaft unterminieren.......

https://alles-schallundrauch.blogspot.c ... liert.html

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hobby_SEO79 » 11.09.2008, 22:59

Man sollte hinzufügen, dass der "Typ" auch nur auf eine Versicherungsart aus war - Terroranschlag/ Feuer. Das war die einzigste was er abgeschlossen hatte! :D
Keine anderen Versicherungen!

Hinzu kommt die für den Versicherten gute "Asbestentsorgung" ....

Aber alles alte Kamellen was schon 2003 bekannt war!

Wollts nur mal erwähnen.

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 11.09.2008, 23:00

Naja... ok. Ich bin jetzt davon überzeugt, das Bush Recht hatte!

Die pösen Terroristen entführen 4 Flugzeuge, sprengen noch dazu die Tragende Struktur in den Kellern der Türme und bringen Dutzende Amis dazu, Stein und Bein zu schwören, das Explosionen im Keller stattfanden. Dazu haben Sie es noch geschafft, grade an diesem Tag dafür zu sorgen, das alle Abfangjäger auf Übungen (dem Abfangen von Flugzeugen, die von Terroristen gekapert wären) x-KM weg waren und dazu ham Sie es noch fertiggebracht bis heute alle eindeutigen Beweise zu vertuschen, das Osama irgendwas damit zu tun hatte...

Satte Leistung der Terroristenbande!
Aber zum Glück wissen wir nu alles und können beruhigt in Bett.

Ice Man
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Ice Man » 11.09.2008, 23:30

Die Doku heut ist um einiges besser wie die vom ZDF.

Es gab also mindestens 2 Etagen im die komplett Leer waren.
Wo eine Woche vor dem Anschlag gearbeitet wurde ?
Dann viel der Strom aus, keine Sicherheitsvorkehrungen funktionierten mehr.
Jeder konnte ungehindert ins Gebäude.

Und die vielen anderen Fakten die bisher genannt wurden, wie z.B. der Schräg "abgeschnittene" Träger, oder der Feuerschutz einfach so abgefallen ist, im ganzen Gebäude, geben einen doch schon zu denken.

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 11.09.2008, 23:37

Nein leute, hört auf mit den "Verschörungtheorien", lasst und lieber gemeinsam die bösen Araber und deren Kamele angreifen und dabei tausende von Millarden$ verdienen.

Macht doch nichts wenn dabei ein "paar" unschuldige das leben verlieren ...

Wir bekommen das alle ja gut bezahlt wenn wir weiterhin wie die Lemminge stramm stehen und machen was uns befohlen wird ...

Synonym
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Synonym » 12.09.2008, 03:13

@FrauHolle
Ironie verstanden, und stimme voll zu. Das damals ging nicht um Terrorismus, sondern um Geld und Neuaufbau. Da ist einfach zu vielen nicht erklärbar, als dass man es als Tatsache hinnehmen könnte.

@Airport1. Stimme dem Post-Start komplett zu.

@Gretus Fakten, Tatsachen und Gegebenheiten passen nicht zusammen.

Antworten