Ich habe hier Frontpage 2002 (aktuell ist im M. 2003).
Nicht jeder kann eine Seite im normalen Text-Editor erstellen – ich kann es.
Aber oft muß es eben schnell gehen, oder manchmal müssen auch andere Leute (Kunden) was an einer Seite ändern, da nutzt man eben z.B. Frontpage für die Seite.
Ich nutze weiterhin Microsoft Produkte, es gibt eben noch keine wirklichen Alternativen – 90 % (oder mehr) Bürorechner nutzen diese Produkte.
Linux ist nur Liebhaberei, da es noch ein zu kleines Licht ist.
Southmedia hat geschrieben:Wenn man bei Frontpage die Menüs oben ausser acht lässt produziert der überraschend guten Code. Nur sobald man in den Dhtml-Menüs rumspielt ist natürlich zu Ende.
Ist eigenlich das letzte Tool das ich nehmen würde. Und außerdem was hat das mit der Suchmaschine zu tun?
Wenn ich nach W3C gültiges HTML und CSS erstelle ist es der Suma furchtbar egal womit ich meine Seiten erstelle.
Ob die Suma nun gurgel msn oder sonst wie heißt.
Ich habe mal Jörgs Link zur Vorschau der MSN-Suche zum Anlass für einen Test genommen. Bei den mir wichtigen Suchbegriffen taucht meine Seite auf den ersten 4-5 Seiten nicht auf, jedoch eine Seite, die ich zur Querverlinkung verwenden wollte, mit dem Titel: "Sie sehen eine soeben freigeschaltete Homepage" ist auf Platz 4.
Yep. Hat mein Provider vermutlich mit Frontpage geschrieben. Da komme ich mit dem Notepad natürlich nicht gegen an
Chio,
darf ich Deine Gehirnzellen anzapfen?
Also, ich benutze seit meinen Anfängen Frontpage.
Was Du bezüglich Spider schreibst, kann ich nicht nachvollziehen.
Könntest Du mir das genauer erklären, und wenn es Abhilfe für das Problem geben sollte, wo muß man "Hand anlegen"?
Servas!
Habt ihr nix besseres zu tun, als über Frontpage zu labern?
@PageMaker
Jo mei: Die Leut glauben ja immer, Ich und Google (wir zwei ;) holen uns ein Update bei Mircosoft.. nein, nein, alles Quellcode. Bei mir sogar in Lingo:
if Link contains "(EmptyReference!)" then return ""
Andere machen halt ein "#", wäre dasselbe.
Gibt viele solche Ausnahmen, nur für Frontpage gemacht. Ich weiß ja nicht wie Google das macht, aber bei mir würde jedes Verzeichnis, jede Seite die EmptyReference! im URL enthält nicht auftauchen.
Dafür gilt bei mir ein _ als Trennzeichen, weil ich nicht glaube, dass Google dauerhaft blöd ist. Und weil ich so gütig bin.
Aber das sind so meine Internas.
Liebster Chio,
willst'e mir mit Bilder Konkurrenz machen, mir die Show stehlen?
Muß ich schärfere Geschütze auffahren?
---------------
Deine Antwort auf meine Frage ist zwar nett gedacht, verstehe aber fast nichts, wie Du es meinst.
Ich werde versuchen meinen Dolmetscher einzuspammen, vielleicht kann der mir weiter helfen.
Chio,
dann knalle doch "Beate's Stolz & Liebe" als sogenanntes "Avatar" (Pagemaker-Deutsch: Bild) hier rein, ist so schön persönlich!
Die Kaffeetasse kannst'e weg lassen, und die Zigaretten auch, denn es muß nicht jeder wissen, daß Du ein Kettenraucher bist.
Beate werde ich fragen, ob Du wirklich ihr Stolz und Liebe bist.
Bist Du ein Fetischist?
Kennst Du mein Bildband, von Marquis heraus gegeben?
Damit kam ich in die Künstlerversicherung (Krankenkasse-Rente), was mir viel Geld spart, weil ich vom Staat als notleidender Künstler subventioniert werde.
Wir müssen nur aufpassen, sonst schmeißt uns der Viggen in die Spaßecke.
Als Alibi, daß dieser Beitrag seine Berechtigung hat, schreibe mir bitte genau, wo ich Änderungen im Frontpage für die Spider machen soll / muß.
(Betrifft das alle Frontpage-Ausgaben?)