Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bald das auf für Google? Jetzt Frontpage...

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
chio
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von chio » 08.08.2004, 01:21

Servas Pagemaker!
Das einfachste zuerst: Ich habe keine Ahnung wie Google bei sowas funktioniert. Ein Link wie "(EmptyReference!)" - macht Frontpage zeitweise statt #- hat mir Probleme bereitet, weil ich ja auch Broken Links anzeige (und das ist einer, nach den mir bekannten Regeln)
Ich habe keine Ahnung, was Google damit macht.

Zur Spaßecke:
Der Schniedel bleibt. Den Bildband kenne ich nicht, ich darf sowas nicht mehr von der Steuer abschreiben... ;) Kann aber sein, dass ich davon schon geklaut habe. Sag mehr. Vor Jahren hatte ich mal ein paar Seiten in Marquis - feine Literatur übrigens - Czernich (heißt er so?) ist ein außergewöhnlicher Fotograf.
Fetischist: Jein. Ich habe eine großen Kopf, passt viel rein. Glaube ich eh kein Geheimnis: https://www.beesign.at/falten/erotische-kunst.html

lccm

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 08.08.2004, 02:19

@- chio:

Chio,
daß Du aus meinem Bildband Fotos klautest, glaube ich nicht.
So bedeppert bist Du nicht, dies hier posten.
Außerdem wurden immer alle Urheberrechtsverletzer von meinen Spionen gemeldet, und Du stehst nicht auf der alten Abschußliste.
Ja, ja, der liebe Peter Czernich, mit dem bin ich befreundet.
Wir haben jedoch schon lange keinen Kontakt mehr - jeder hat so seine Arbeit und Richtung.
Die Art von Fetish ist nicht mein Geschmack.
Peter guter Fotograf? Pagemaker machen viel Kopfschütteln !!!
Peter kauft die Fotos für sein Marquise ein, vergiß das nicht!
Meine Hexe hat er zwar auch schon für sein Cover vor der Linse gehabt, aber......
Darüber könnte ich Dir schon einen Roman erzählen........
----------------------------
Mir kommt es vor, Du hast mich mit Deinem Frontpage-Spider auf den Arm genommen.
Warum bin ich denn dann in Google mit allen Pages gelistet?
Und bei den anderen auch sehr gut: Yahoo, MSN, Fireball usw.....

Wann gedenkst Du wie ein zivilisierter Mensch ins Bett zu gehen?

Gruß v. Andreas - "Pagemaker"
.

goldie
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von goldie » 08.08.2004, 07:58

ich glaube auch, dass microsoft google den rang nicht ablaufen kann.
neben mir stellt es millionen von menschen schon die haare auf wenn sie nur das wort microsoft hören.
ständig abstürze im büro.
gates hin gates her. die überverbreiteung eines vierenafälligen systems geht wohl (fast) jedem auf die nerven.
ich weiss nicht so ganz was an jörgs aufzeichnungen dran ist, aber zuzutrauen wäre michrosoft so eine scheisse in jedem fall.
die sitzen so auf ihrem hohen ross, dass diese irgendwann gewaltig auf die schnauze fallen.
der start der neuen msn suche wird der anfang sein - meine meinung.

ich pfeife jedenfals auf die msn-such. selbst wenn ich mal mehr als einen besucher pro tag von denen bekomme, indenarschkrichfrontpagebenutzhompages werde ich NIE erstellen 0X

sorry, das musste mal raus.

greetz
goldie

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Ste
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Ste » 08.08.2004, 08:13

goldie hat geschrieben:neben mir stellt es millionen von menschen schon die haare auf wenn sie nur das wort microsoft hören.
warum benutzen dannimmer noch 95% der Besucher den IE :D

bevor das hier in ein Anti-Microsoft-Linux-ist-besser Thread abwandert, habe ich mal eine Frage, kann man schon irgendwoe die Suchergebnisse von MSN testen oder ist das nur ausgewählten Beta Testern erlaubt?

Jörg
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jörg » 08.08.2004, 08:25

Ste hat geschrieben: kann man schon irgendwoe die Suchergebnisse von MSN testen
ja, in der Technologievorschau für die MSN Suche
Suchmaschinenoptimierte Forensoftware ::: [url=httpss://joergs-forum.de/]Webmaster-Forum[/url]

goldie
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von goldie » 08.08.2004, 08:29

neben mir stellt es millionen von menschen schon die haare auf wenn sie nur das wort microsoft hören.

warum benutzen dannimmer noch 95% der Besucher den IE
weil eben 95 % zuwenig plan von der materie haben. sie sitzen in einem büro oder vor einem vorinstallierten aldi rechner :wink:

greetz
goldie

Ste
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Ste » 08.08.2004, 08:34

danke Jörg habe mir mal die Msn suche angeschaut, mal ehrlich, wenn das die Suche von MSN sein soll, dann sehe ich für google keine grossen Probleme. Habe mal zum test ein paar Sachen eingetragen, was rausgekommen ist überzeugt mich gar nicht...

chio
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von chio » 08.08.2004, 08:37

n'morgen allerseits
(muffel)

https://techpreview.search.msn.com/
https://sandbox.msn.com/
Sehr seltsame Ergebnisse

Und falls das jemand falsch verstanden hat:
Der GoogleBot hat keine Probleme mit Frontpage-Seiten, wenn der Code so halbwegs stimmt. Warum sollte er.

@PageMaker:
Klauen: Würdest du nicht merken, selbst wenn du das Bildchen vor Augen hättest ;-)

lgcm

chio
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von chio » 08.08.2004, 08:59

Da hat scheinbar schon jemand den Trick gefunden:

Die msn-neu Top 5 bei "große zelte" :o
Bild

Alles Brückenseiten mit Weiterleitung auf die gleiche Seite.

bimach
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von bimach » 08.08.2004, 09:18

ständig abstürze im büro
ich meine mal gehört/gelesen zu haben, finde aber leider keine Quelle :oops: , dass google eben genau hier ansetzen will.

Das internetbasierte Büro sozusagen, Dokumente, Software etc. unabhängig vom Standort und von jedem Internetzugang der Welt abzurufen und zu verwalten.

Updates laufen automatisch, ebenso die Viren-Problematik und Backups - man muss sich um nix mehr kümmern, alles ist immer auf dem neuesten Stand und kompletter Datenverlust nicht mehr möglich :D

Das ganze dann natürlich nicht kostenlos. Mir wäre das aber auch ein paar Euronen wert :roll:

B.

chio
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von chio » 08.08.2004, 09:58

Hallo!
Jepp, solche Ansätze gibt es auch, ist aber eine recht wackelige Angelegenheit. Warum sollte Google sicherer sein als M$; wenns was zu Hacken gibt, wirds auch gehackt.

Interessant finde ich auch die Suche für's Intranet, da gibt es ja auch was von Google - ein plombierter kleiner Server. Wissensmanagement ist mehr und mehr ein Thema; ich möchte nicht wissen, wie oft in größeren Unternehmen das Rad neu erfunden wird, weil die alten Daten nicht mehr gefunden werden. Hat(te) schon mal jemand so ein Ding im Einsatz?

Fraglich ist dann natürlich, wie im Intranet mit Spammern umgegangen wird... vielleicht werden dann ganze Abteilungen von Google gekickt ;-)
Oder die Frau Huber, weil sie hidden text in ihren Excel-Sheets untergebracht hat... Und wie werden Doorway-Doc's und PowerPoint-Farmen aufgespürt?

Ein Job mit Zukunft: Der MS-Office-Optimierer
lgcm

Pagemaker
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Pagemaker » 08.08.2004, 16:02

@- chio:

Chio,
auch bei verfremdeten Fotos würde ich sicher den Klau merken, denn jeder Fotograf hat so seine Handschrift.
Möglich, meine Spione merken es nicht.
Muß ich doch Deine Seiten genauer mustern, vielleicht kann ich bei Dir noch eine Geldquelle erschließen?
Pro Foto sind so 500 bis 2.000 Euro drin, je nach Schwere.
Aber, Du hast ja genug Geld, nehme ich an......

Gruß v. Andreas - "Pagemaker"
.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag