Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

USA Wahlen

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Abakus Forengast » 04.11.2008, 17:50

Und auf wen würden die Schlauen hoffen?
Ich hoffe nur darauf, dass WIR (Deutschland/Europa) irgendwann so stark werden, dass wir uns nicht darum kümmern müssen wer wo gewählt wird!

Nur so können wir unsere eigenen Interessen verfolgen ohne ständig auf jemand warten zu müssen ... in der Hoffnung, dass dieser "Externe Führer" uns gnädig gestimmt ist!

Alles andere ist für die Katz - ob Demokraten, Republikaner - ob irgendwelche russischen oder chinesichen Parteien/Politiker - sie ALLE kümmern sich ZUERST um ihr EIGENES Land und unsere Bedürfnisse kommen dabei erst ganz an allerletzer Stelle!

Und wer jetzt die Fahnen schwenkt und glaubt weil in den USA ein Wechsel ansteht, wird sich dieser Wechsel auch positiv auf uns auswirken - dem fehlt ganz sicher eine Menge Bildung - denn das wird es sicher nicht!

Traxx-X
Zuletzt geändert von Abakus Forengast am 04.11.2008, 17:53, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

socom
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von socom » 04.11.2008, 17:53

ok mal ganz realistisch, scheinst es ja ernst zu meinen.

mccain, mit seinen 75 jahren und seiner angstmacherei-wahlkampf ist klar für was er steht: im prinzip den gleichen arroganten, imperialistischen sch**ss den wir von george w. bush kennen. keine überraschungen, die usa ist das von gott aussewählte führerland das sich überall einmischen darf und jeden zubomben kann.

obama ist realistisch betrachtet nicht durchschaubbar bzw. vorhersehbar. es kann sein das er genau das meint was er im wahlkampf sagt oder aber alles nur bla bla bla. wenn man wie die usa am arsch ist und einen wechsel BRAUCHT besteht lediglich bei obama die chance dazu.

das alles juckt uns nicht, weil wir keine amis sind. also betrachten wir das ganze von aussen.

das gibt es die europäische sicht ist obama besser: zusammenarbeit mit der usa auf wirtschaftspolitischer ebene funktioniert besser wenn man auf leicher augenhöhe ist und nicht die usa was vom religiösen mist faselt. europa ist daran interessiert wirtschaftlich die führungsrolle zu übernehmen.

aus russischer/arabischer/chinesischer sicht ist mccain der "bessere" kandidat weil sie die usain einem bereits stattfindendem prozess des verfalls sehen (ROM!). mccain würde diese politik weiterführen und diese sogenannte supermacht würde implodieren. die anfänge sind solche geschichten wie soziale armut, finanzkrise usw. obama könnte diesen prozess stoppen "CHANGE".

ich bin jedoch nicht sicher ob es obama wirklich packt. die zahl der rassisten dort ist nicht zu unterschätzen, bei umfragen schön die tolranten mimen und dann doch für weissbrot stimmen :)

Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Abakus Forengast » 04.11.2008, 18:05

Die USA haben uns noch nie auf "gleicher Augenhöhe" gesehen .... was für ein einfältigs Wunschdenken .... das werden die auch niemals machen außer man zwingt sie (durch stärker werdende wirtschaftliche und geopolitische Macht) dazu .... und der Niedergang der USA wird auch weitergehen - ganz gleichgültig wer da regiert ....

Dieses Jahrhundert wird das asiatische/chinesische Jahrhundert werden ... es ist jetzt die Frage wie Europa darauf reagieren wird ... wird es gegenüber den USA weiterhin das devote Hündchen spielen oder schaffen wir es endlich mal uns von denen zu lösen und unseren eigenen Platz zu finden!

Dann besteht nämlich die Hoffnung, dass wir den kommenden Herausforderungen gestärkt entgegen gehen können - falls wir weiterhin naiv USA-treu bleiben und uns ständig umsehen müssen wer denn nun in den USA regiert, wird uns der Niedergang viel stärker treffen als die USA selbst!

Denn wir werden dann nicht nur gegen die Chinesen verlieren sondern auch immer mehr gegen die Amerikaner denn es gibt heute schon genügend glaubwürdige Stimmen die meinen, dass Europa auf dem besten Wege ist ein Disneyland für reiche Amerikaner/Chinesen zu werden und ansonsten keine weitere Rolle mehr spielen wird!

Obama, Obama rufen alle - dass ich nicht lache - jeder amerikanische "Führer" wird gegen unsere Interessen handeln - ganz gleichgültig welcher Partei dieser angehört und ganz gleichgültig welche Hautfarbe dieser hat! Und ein charismatisches Grinsen in die Kamera ist genauso viel wert wie der berühmte Schis... in die Hand!

Für uns bedeutet diese Wahl entweder Pest oder Cholera - weiter nichts und wer jetzt erwartungsvoll auf die Cholera setzt, hat hoffentlich genügend Antibiotika zur Hand - denn das wird er noch dringend brauchen!!

Not.Amused
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Not.Amused » 04.11.2008, 21:24

Ich glaube Traxx-X hatte Lehmann Zertifikate. ^^

alex1311
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von alex1311 » 04.11.2008, 21:52

@traxx-x

voll meine Zustimmung. Da werden noch einige weinen.....
der Mann sagt viel aber nichts..... nur bla bla bla bla. In Amerika haben ganz ander Leute die Macht. Die Deutschen hatten und haben immer ein Herden verhalten!

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 04.11.2008, 22:15

Wenn Mc Cain mit 65% gewinnt is' Google schuld (und die Illuminaten!) Bild
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 05.11.2008, 07:10

So jetzt haben wir die Scheisse. Einer von den beiden hat doch tatsächlich gewonnen. Und der Gewinner hat auch noch rhetorisch was drauf.

Was man von dem Unsympath nicht sagen kann.

Macht aber ausnahmsweise Spass, von dem was zu hören:

https://de.news.yahoo.com/2/20081101/tt ... b2fc3.html

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 05.11.2008, 09:44

Nach der ersten Freude, dass nicht wieder einer mit Waffe im Jacket gewählt wurde kommt jetzt etwas Ernüchterung...

Irgendwie ist das wie ein Trainer-Job bei Bayern München: Man KANN nur verlieren. Wie will der Mann all die Erwartungen erfüllen? Wenn er nicht so ein volkswirtschaftliches Genie wie Bill Clinton ist, hat er für mich die goldene Arschkarte heut nacht gezogen.

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 05.11.2008, 10:50

socom hat geschrieben:
... da kann einem nur noch schlecht werden ...
du da scheinst du einfach die zeichen der zeit nicht erkannt zu haben :wink:
OBAMA OBAMA :D
und die Zeichen sind ....
Deutschland ist Frau
Amerika ist jetzt Neger ... Mathin Luther King der 2te

luzie hat geschrieben:Wenn Mc Cain mit 65% gewinnt is' Google schuld (und die Illuminaten!) Bild
wieso Google McCain?
eben auf Bloomberg hab ich mit halbem Ohr gehört das GoogleCEO Obama unterstützt hat ... oder hab ich falsch verstanden
Traxx-X hat geschrieben:Ich hoffe nur darauf, dass WIR (Deutschland/Europa) irgendwann so stark werden, dass wir uns nicht darum kümmern müssen wer wo gewählt wird!

Alles andere ist für die Katz -
Du kennst Enterprise? ....
... wir sind alles EINS
... wir sollen alle BORG werden
... aber einer der EINS ist immer stärker als das einBORGausvielenBORG
www.800xe.de/tagebuch/katzen-wuerden-obama-waehlen.html
achtung Maus, hier kommt die Katz
https://images.icanhascheezburger.com/i ... 60786d.jpg
800xe.de hat geschrieben:Update 05.11. 9Uhr05
Wir sind nicht Weltmeister geworden
Wir sind Papst geworden
Wir (die Welt) sind Obama geworden
socom hat geschrieben:OBAMA OBAMA :D
Der weiße Mann kam aus Afrika
= Adam war ein schwarzer
Dan kam Martin Luther King
Dan kam Will Smiths
Dan kam Barack Obama .... und die Börse sieht wieder schwarze Zahlen

ist die Zukunft Indianer?
( Indianer = Rothaut ....
rosige Zukunft?
rosig = rötlich = rot )
Vote 4 rot+grün @de
oder wollt ihr
(1) verbrannte Erde nach Tchernobyl@de
(2) sandbraune Wüste
@(2) Fokus auf Wüste = Klimakatastrope
Fokus auf braun wäre eher das Farbliche Ergebniss von (1) ... 3.Weltkrieg

//EDIT

der 3. Weltkrieg muß ein Krieg der Welten (oder Raumschiffe) sein

wir sind EINS ohne BORG zu sein ...... angreifen zweckloß!

Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 05.11.2008, 10:58

Deutschland ist Frau

Er kann aber auch noch zum JFK werden, in Bezug auf den Abgang.

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Fridaynite » 05.11.2008, 11:28

Pompom hat geschrieben:
Deutschland ist Frau

Er kann aber auch noch zum JFK werden, in Bezug auf den Abgang.
Diese Angst hat wohl jeder, der US-Präsident wird, seit Abraham Lincoln.

Loptr
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Loptr » 05.11.2008, 11:32

Pompom hat geschrieben:Er kann aber auch noch zum JFK werden, in Bezug auf den Abgang.
... was man aus nicht wenigen Mündern dieser Tage hört.

Klar ist:
JFK war Demokrat.
JFK hat die Massen begeistert.
JFK wollte Amerika verändern.
JFK hatte mehr Freunde als Feinde.
JFK war einzigster Katholik im Amt.
JFK war ein sehr junger Präsident (43).
JFK starb in einem republikanisch wählendem Staat (Texas).

Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Fridaynite » 05.11.2008, 11:37

https://userpage.chemie.fu-berlin.de/di ... enten.html
Da haben die Republikanischen Präsidenten eindeutig die Nase vorne, bei den Toten.

bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bara.munchies » 05.11.2008, 12:05

übrigens ganz bemerkenswert ist dieser typ, der eine software entwickelt hat zu vorraussage.
ursprünglich für baseball, hats dann umgeschrieben für politik.
er hats vor wochen schon mit 96% vorrausgesagt. glückstreffer könnte man sagen, aber er hatte bisher immer recht.

https://www.fivethirtyeight.com/

könnte man gut vergolden die software.

btw, hat jemand geld gesetzt?

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 05.11.2008, 12:22

User hat isch entschlosen es nicht zu sagen hat geschrieben:
800XE hat geschrieben: Amerika ist jetzt Neger
klasse wortwahl, lässt tief blicken.
wenn schon quote, dann richtig quote ....
800XE hat geschrieben:Amerika ist jetzt Neger ... Mathin Luther King der 2te
ich weis das "Neger" ein Schimpfwort ist
wie auch "Niger" mit "i" ..... aber nur wenn es ein weißer sagt

jetzt ist "farbig" nicht mehr nur "unterRasse", jetzt ist "farbig" an der Spitze

vielleicht ist der nächste oder übernächste ein "fullBlack"

<randbemerkung>
ich hab zwei Cousins die Mischlinge sind
</randbemerkung>

//EDIT
warum hast du mein Quote jetzt nicht mehr in deinem Post ....
....

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag