Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

USA Wahlen

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
seo-link
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von seo-link » 05.11.2008, 13:55

Ich find es cool! Ein "Schwarzer" ist der mächtigste Mann der Welt!

Nun sollte man Bush noch seiner gerechten Strafe zukommen lassen.
Er hat tausende Zivilisten und Soldaten auf dem Gewissen und sollte nach amerikanischen Recht verurteilt werden.

Höchststrafe natürlich ...

Das ist meine persönliche Meinung! Gut, dass es in Deutschland eine Meinungsfreiheit gibt!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Germanjosh
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Germanjosh » 05.11.2008, 14:14

Traxx-X hat geschrieben:
Und auf wen würden die Schlauen hoffen?

Alles andere ist für die Katz - ob Demokraten, Republikaner - ob irgendwelche russischen oder chinesichen Parteien/Politiker - sie ALLE kümmern sich ZUERST um ihr EIGENES Land und unsere Bedürfnisse kommen dabei erst ganz an allerletzer Stelle!

Und wer jetzt die Fahnen schwenkt und glaubt weil in den USA ein Wechsel ansteht, wird sich dieser Wechsel auch positiv auf uns auswirken - dem fehlt ganz sicher eine Menge Bildung - denn das wird es sicher nicht!

Traxx-X

Deinen Aussagen nach bleibt uns in Deutschland/Europa ja nur noch die Möglichkeit den Schwanz einzuziehen und uns zu verkriechen.

Da ja Amis und Asiaten nur nach ihren eigenen Nationen schauen und das Jahrhundert des fernen Ostens angebrochen ist, werden wohl die armen Europäer den Kürzesten gezogen haben.

Das Einzige was mich in meiner tiefen Depression noch beruhigt ist die Tatsache, das auch Asiaten heute feiern...

P.S.: Der Blick über den eigenen Tellerrand - egal in welche Richtung - ist sicherlich kein Zeugnis mangelnder Bildung.

alex1311
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von alex1311 » 05.11.2008, 15:19

Bin jetzt politsch nicht so auf dem neuesten Stand!
Trifft es zu, dass Osama Bin Laden der Onkel von Obama ist. Kann das jemand mal richtig stellen oder sind die Amis so und wählen den Neffen von Osame zum Präsidenten?

Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Abakus Forengast » 05.11.2008, 15:22

Deinen Aussagen nach bleibt uns in Deutschland/Europa ja nur noch die Möglichkeit den Schwanz einzuziehen und uns zu verkriechen.

Nein - ich meine eigentlich genau das Gegenteil - eben nicht "Schwanz einziehen" sondern "Schwanz ausfahren" und endlich mal "von den Knien aufstehen" ....

Obama hat übrigens schon vor den Wahlen angekündigt dafür einzutreten Pakistan anzugreifen ....
https://www.timesonline.co.uk/tol/news/ ... 182955.ece

Wenn man sich überlegt, dass Pakistan Atomwaffen hat und große Teile des Geheimdienstes positiv gegenüber Al-Kaida eingestellt sind .... hehe ... ich hoffe, dass es da dann nicht den großen Knall gibt .... "Yes we can" und "CHANGE" ... jaja .... alles klar ....

Naja - egal - wir werden sehen was die Zukunft bringen wird ... die Diskussion darüber ist eh sinnlos - Obama hat soviel Sympathien bekommen weil er immer "so nett in die Kamera schaut" .... da kommt man mit ermahnenden Worten nicht weit .... also huldigt ihm und freut Euch auf das kommende Paradies!

Wir können die Diskussion ja im nächsten Frühling fortsetzen da müssten wir schon erste Ergebnisse sehen da er offiziell sowieso erst am 20. Januar das Amt antritt!!

Gruß Traxx-X
Zuletzt geändert von Abakus Forengast am 05.11.2008, 16:17, insgesamt 5-mal geändert.

Tommy111
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Tommy111 » 05.11.2008, 15:23

alex1311 hat geschrieben:Bin jetzt politsch nicht so auf dem neuesten Stand!
Trifft es zu, dass Osama Bin Laden der Onkel von Obama ist. Kann das jemand mal richtig stellen oder sind die Amis so und wählen den Neffen von Osame zum Präsidenten?
Ach du großer Gott... :o

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 05.11.2008, 15:33

Dat tu ich mal nicht glauben ....

.... ich hab die letzte Nacht im TV mitgekriegt das "Die Pommes"
behauptet hätten, das Obama Moslem ist..... damit er nicht gewählt wird
und andere Schlamschlacht Dinge hat diePommesFraktion gemacht
(z.B. glaub, das er in der Jugend Drogen genommen hat ..... wen interessierts, SteveJobs hat laut SiliconValleyStory auch ....)

Obama hat das nicht gemacht ...
... aber, um Senator zu werden ....
... er ist Jurist .... Formfehler der Konkurenten ..... Richter ..... Konkurent von Stimmzettel weg ..... einer blieb auf STimmzettel, der wurde Senator
(wobei ich nicht glaub das alle Anderen einen Formfehler gemacht hatten)

er kommt von Unten ....
.... er kennt die Welt dort
ich denke, er wird Amerika (und die Welt) besser machen

mal sehen wie er an der Börse so den Besen schwingen lassen wird
diesbezüglich ....
... Sucuc oder wie das heist
Islamic Banking .... die haben keine "in den Tod konstruierten "zertifizierteDerivateSwapDopDingsDinger" .....
....

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 05.11.2008, 15:40

//EDIT

vergessen

Barack Obama sein zweiter Vorname "Husein" .... wie Sadam "Husein"

Eine Frau sagte auch im TV .... wie kann man einen wählen der den selben Namen hat wie der den wir da so gejagt haben .....

fun74
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von fun74 » 05.11.2008, 16:42

Nun sollte man Bush noch seiner gerechten Strafe zukommen lassen.
Er hat tausende Zivilisten und Soldaten auf dem Gewissen und sollte nach amerikanischen Recht verurteilt werden.
Der Meinung bin ich auch den sollte man auf Hängen wie Sadam :wink:

Na ja nächstes mal können sie ja einen Chinesen wählen auf jeden fall ist es jetzt ein schwarzer Tag für Amerika wörtlich gesehen. :D

Das wird immer lustiger Merkel, Obama bin jetzt schon gespannt wie es weiter geht… :lol: 0X

Loptr
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Loptr » 05.11.2008, 16:53

fun74 hat geschrieben:Das wird immer lustiger Merkel, Obama bin jetzt schon gespannt wie es weiter geht… :lol: 0X
Ein Katholik im Iran ;-)

Kennt jemand den Wahlspruch von Obama und weiss, woher der ist:

https://de.youtube.com/watch?v=3IWKhYQarJU

Ob die Idee so clever ist?

:D

bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bara.munchies » 05.11.2008, 17:11

nicht nur politisch, scheinbar auch geistig.

Tommy111
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Tommy111 » 05.11.2008, 17:18

bara.munchies hat geschrieben:
nicht nur politisch, scheinbar auch geistig.
Bestimmt eine Frau! 8)

Boa
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Boa » 05.11.2008, 17:21

sieht man doch gleichBild

fun74
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von fun74 » 05.11.2008, 18:32

Bestimmt eine Frau!
Recht haste, aber nicht zu laut sagen sonnst gibt’s wieder Zicken Alarm…
:wink:
Kann das jemand mal richtig stellen oder sind die Amis so und wählen den Neffen von Osame zum Präsidenten?
Ja klar was denkst du denn Bin Laden wird jetzt Verteidigungsminister in Amerika und Hummer Simson Finanzminister, so soll dann alles besser werden. :D

alex1311
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von alex1311 » 05.11.2008, 18:45

Schade das man hier nie auf eine ernst gemeinte Frage eine vernünftige Antwort bekommt!
Ein Bekannter hat mir erzählt, dass Herr Obama seinen Namen vor einiger Zeit geändert haben soll. Im Land der unbegrentzen Möglichkeiten ist doch alles vorstellbar. Oder doch nicht?
Kümmere mich eben nur um S - F - F!

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 05.11.2008, 18:50

also gut, obama und osama klingen verdächtig ähnlich ... ^^ (den illuminaten ist so einiges möglich :-) )
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag