Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

USA Wahlen

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Germanjosh
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Germanjosh » 05.11.2008, 18:51

Traxx-X hat geschrieben:

Obama hat soviel Sympathien bekommen weil er immer "so nett in die Kamera schaut"

Naja - egal - wir werden sehen was die Zukunft bringen wird ... die Diskussion darüber ist eh sinnlos -

.... da kommt man mit ermahnenden Worten nicht weit .... also huldigt ihm und freut Euch auf das kommende Paradies!

Gruß Traxx-X

Eigentlich konnte die gute Palin um Längen besser in die Kamera schauen. Was das nette Lächeln aber bei Obama noch versüßt ist die imho durchaus vorhandene Expertise.

Nachdem aber eine Diskussion ja sinnlos ist, freue ich mich auf die Zukunft unabhängig davon, ob sie mir am Ende ein atomares oder reguläres Paradies bringt...

Ich zünd' jetzt erst 'mal ne neue Kerze an meinem Obama-Altar an...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 05.11.2008, 18:56

Prima! Die Amis konnten zwischen Sch****e und Ka**e wählen - und was geht mich das an?
Schlimmer gehts immer!

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 05.11.2008, 19:23

eins ist klar:

obama hat bereits versprochen, ein "google" für regierungs-sites einzukaufen (genau dort natürlich, NICht bei bill gates) ... google hat's ihm durch offene unterstützung gedankt. vielleicht hilft UNS solches, das alles für UNS einzuordnen ;-) ... mc caine jedenfalls hat sich an online-fragen offen uninteressiert gezeigt ("der markt wird's besorgen").
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

csx
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von csx » 05.11.2008, 19:56

Traxx-X hat geschrieben:
Nein - ich meine eigentlich genau das Gegenteil - eben nicht "Schwanz einziehen" sondern "Schwanz ausfahren" und endlich mal "von den Knien aufstehen" ....
Volle Zustimmung, nur dafür haben leider die Franzosen haben zu viel Angst vor der englischen Sprache, die Deutschen zu viel Angst vor "Wirtschaftsflüchtlingen" aus Osteuropa (in den 80ern waren es noch Spanier und und Portugiesen, und damals ist die große Migrantenwelle ja auch ausgeblieben), die Holländer vor "Eurokraten", die Engländer vor dem Verlust ihres Empire, die Iren und Polen vor den Protestanten, die Italiener vor was auch immer, usw.

Europa wird leider noch sehr lange mit sich selbst beschäftigt bleiben, und noch den ein oder anderen Zug verpassen, und wohl noch mehr ins Hintertreffen geraten. Wie es schon seit den 1990er Jahren der Fall ist.

Die 2x gescheiterte "Verfassung" hat gezeigt, was den Europäern wichtig ist. Lieber Kleinstaaterei mit weniger Wohlstand und ein Vasall der USA, als Zusammenarbeit und eigenen weltweiten Einfluss.

Vielleicht wäre ein Präsident McCain für Europa besser gewesen, so ein Art zweiter Weckruf.

seo-theo
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von seo-theo » 05.11.2008, 23:26

es gibt auch inzwischen eine erste Reaktion von George Double-Bush zur Obama-Wahl ..... --> Link
Grüße
Seo-Theo

Und wenn du lange in einen Gockel blickst, blickt der Gockel auch in dich hinein.

Bist Du Admin eines großen Forums? Wenn ja, dann klick mal hier...

Cura
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Cura » 06.11.2008, 07:25

>> nur dafür haben leider die Franzosen haben zu viel Angst vor der englischen Sprache _

Dummes Vorurteil. Hab dort viele Jahre gelebt. Die Franzosen sind nationalistischer als wir es vielleicht jemals waren. Und deshalb spricht auch der Boss meist, auch auf internationaler Ebene, französisch, obwohl er wahrscheinlich besser Englisch spricht als die meisten von uns.

Meinen Zuspruch haben sie. Die Franzosen.

.......

>> Die 2x gescheiterte "Verfassung" hat gezeigt, was den Europäern wichtig ist _

Dein Kommentar zeigt, dass Du kein Ahnung hast was drinsteht und welche Konsequenzen diese Verfassung hätte. Oder, dass Du mit diesem menschenverachtenden Scheiss einverstanden bist.

Du weisst, dass diese Verfassung z. B. vorsieht militärisch gegen das eigene Volk vorzugehen?

Mir scheint aber, dass Dein Motto ist: Hauptsache was gesagt, auch wenn es Müll sein sollte.

Hasenhuf
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasenhuf » 06.11.2008, 15:03

Das Pauschalisieren geht weiter, jetzt wo nicht mehr alle Amis Bush-hörige Kriegstreiber sind, muß halt was anderes her.

Der Mann ist noch nicht mal im Amt aber schon wird festgestellt, was er alles schlecht machen wird.

@ Traxx-X, die Welt ist analog, komm Du mal aus deiner digitalen (binären) Sicht raus. Wer behauptet denn, daß Obama alles besser machen wird als zuvor oder besser als je zuvor? Wer behauptet denn, daß alle oder die Mehrheit hoffen, daß mit Obama alles besser wird als zuvor oder besser als je zuvor? Nur weil Du behauptest, alle oder die Mehrheit hätten unrealistische Hoffnungen, wird das was Obama macht nicht schlechter sein, als das was Mccain gemacht hätte. Das enthält übrigens auch, daß Obama manches nur weniger schlecht machen wird als McCain.
800XE hat geschrieben:ich weis das "Neger" ein Schimpfwort ist
Das ist Unsinn.
800XE hat geschrieben:wie auch "Niger" mit "i" ..... aber nur wenn es ein weißer sagt
Das ist rassistisch.

CharlesBerlin
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von CharlesBerlin » 06.11.2008, 16:14

Das ist Unsinn.
Das ist kein Unsinn, das ist so. Seit etwas über 30 Jahren.
Aber Du weisst ja "I dont´t care how you call me, call me nigger or call me black, just call me"
800XE hat geschrieben:wie auch "Niger" mit "i" ..... aber nur wenn es ein weißer sagt
Das ist rassistisch.
Find ich auch, warum soll man nicht ein Land beim Namen nennen dürfen, bloß weil man weiß ist?

Grüße
Charles

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 06.11.2008, 18:42

Hasenhuf hat geschrieben:@ Traxx-X, die Welt ist analog, komm Du mal aus deiner digitalen (binären) Sicht raus.
Wer behauptet denn, daß Obama alles besser machen wird
Wer behauptet denn, daß alle oder die Mehrheit hoffen, daß mit Obama alles besser wird
1. gebe ich dir voll recht ....
... ausser ... natürlich wird die Mehrheit der Mehrteit (=die Wähler) hoffen das "ER" es besser machen wird als "DER Andere"
Ein Teil derer, die ih gewählt haben, sind so realistisch das sie wissen das er die Hoffnung nur Teilweise erfüllen kann

zu jedem Gut(=besser) gibt es ein, damit verknüpftes, schlecht

z.B.
schnelleres Auto = besseres(belibteres) Auto
schnelleres Auto = schlechteres(teureres, Benzinverbauch) Auto

ÖkoFreak sagt .... Benzinverbrauch = schlecht = schnelles Auto schlecht
Ölkonzern sagt .... Benzinverbrauch = gut(Umsatzbringer) = schnelles Auto gut

der kleine Mann will natürlich einen kleinen Benzinpreis ....
.... aber Politik denkt auch an die Kinder und Kindeskinder und so (hoffen wir doch mal)
.... aber welcher kleine Mann denkt beim tanken an seine Enkel? da wird nur über den hohen Preis gemeckert

Wer wäre nicht für eine Lohnsteuersenkung auf 5% .....
(klammern wir mal Schuldenberg und Soziales Netz aus)
.... und wer würde dann nicht meckern über kapute Straßen und was weis ich

jede Münze(Medailie normal) hat 2 Seiten .....
.... geh doch mal in die Bank und heb 100 € in Münzen ab, so das nur 50€ vom Kontoauszug verschwinden
= Guten Tag ... bitte 100 € in Münzen, aber nur die Vorderseite = die Rückseite könnt ihr behalten und ich zahle auf dem Kontoauszug nur 50€ = 100 * 50cent für "halbe" Münzen

Kommt eben ganz drauf an was er ändern wird ....
... gibt bei den Amies Steuer auf Börsengewinne?
nehm mal an dort gilt diese "Einhaitssteuer" von 20(?)%
(dort ist ja egal wieviel einer verdinet, alle zahlen 20%)

Refinanzierung für die BankenRettung( bin jetzt in de)
(1) Spitzensteuersatz wieder erhöhen, oder geplante senkung ausfallen lassen
(2) nächste Mineralölsteuer = Benzinsteuer = Börsensteuer?

Obama will Krankenversicherung für alle (also, etwas für die "Armen" tun) ..... und das werden dann nicht die bezahlen .... weil wenn sie könnten, hätten sie schon (ok, hätten nicht .... aber, Hillary wollte das auch ... aber per Gesetz das man 50€ pro Monat einzahlen muß = die müßten es selbst bezahlen .... aber, wie soll einer von 100€ wovon er 80€ für Essen braucht, 50€ für ne Krankenkasse zahlen? )

Wie sind die Amies eigentlich so drauf?
Die Deutschen sehen ja immer nur das schlechte = hier 5€ bekommen und dort 5€ weggenommen = für den Deutschen 5€ weniger, obwohl untern Strick alles gleich geblieben ist
(gilt natürlich nicht für jeden STrich, und ich kenne, oder kannte, da auch welche die zu kritiesieren sind ......
z.B. Kindergeld .... =250€ oder Freibetrag
Arbeiter hätte via Freibetrag nur 100€ Kindergeld
SuperTopverdiener hat über Freibetrag 400€ Kindergeld )

Hasenhuf
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasenhuf » 06.11.2008, 22:07

CharlesBerlin hat geschrieben:
Das ist Unsinn.
Das ist kein Unsinn, das ist so. Seit etwas über 30 Jahren.
Was ist vor etwas über 30 Jahren passiert, was aus "Neger" ein Schimpfwort gemacht hat und wo?

CharlesBerlin
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von CharlesBerlin » 07.11.2008, 00:36

@ Hasenhuf: Ja, die 30 Jahre waren wohl etwas Dummschwatz, aber es hat ja wohl auch eine Evolution in der Sprache gegeben, das ist wohl nicht zu bestreiten, oder? Was früher teilweise als alltägliches Wort wie jedes andere wahrgenommen wurde, hat sich in seiner Bedeutung zum Schimpfwort gewandelt. Das ist imho ein Zeichen für Fortschritt und die wachsende Sensibilität für Sprache. Genauso ist es ja mit dem Wort "Zigeuner" - das sheen der Grossteil der Roma als Schimpfwort an , während es viele Sinti als neutrale Bezeichnung für ihre Kultur betrachten.
Aber gut, das wird wohl nun ein wenig zu sehr OT...

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hobby_SEO79 » 07.11.2008, 01:06

Was kann man dem globalen Niedergang mehr entgegenwerfen als ein illusorisches Lächeln einer Supermacht? Obama mag Hoffnung in die Welt tragen, Hoffnung die ablenkt.

Chinesische Weisheit der globalen Elite:
Täusche, wiege in Sicherheit, locke in Falle, rüste dich und schlag zu!

Das Amerika im Sinne der Währung (Kapital) kann Obama nicht mehr retten! Und wieso? 90% der Welt leben in Ketten und Armut! Plus Ressourcenknappheit ist das perfekt für ... naja ..... wir werden sehen!

Das Esprit eines Obamas hätten wir in den 50ern gebraucht, dann hätte die Weltgeschichte eine andere Wende genommen ...

800XE
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von 800XE » 07.11.2008, 10:24

Hobby_SEO79 hat geschrieben:Das Esprit eines Obamas hätten wir in den 50ern gebraucht, dann hätte die Weltgeschichte eine andere Wende genommen ...
Die Probleme die Heute weg tun, gab es damals nicht
bzw wurden nicht gesehen
bzw (z.B. Umweltschutz?) hätte ein Politiker der sie sieht, auf dem WahlDings gesehen das er sie besser nicht hätte sehen sollen

Oder was meintest du?
war LutherKing damals in den 50gern ... RassentrennungENDE?
Hobby_SEO79 hat geschrieben:Was kann man dem globalen Niedergang mehr entgegenwerfen als ein illusorisches Lächeln einer Supermacht? Obama mag Hoffnung in die Welt tragen, Hoffnung die ablenkt.

Chinesische Weisheit der globalen Elite:
Täusche, wiege in Sicherheit, locke in Falle, rüste dich und schlag zu!

Das Amerika im Sinne der Währung (Kapital) kann Obama nicht mehr retten! Und wieso? 90% der Welt leben in Ketten und Armut! Plus Ressourcenknappheit ist das perfekt für ... naja ..... wir werden sehen!
Die Chinesen machen uns Angst weil sie so viele sind ....
.... aber, nach(oder bei) einem Atomkrieg würde ihnen das aus nichts nützen

daswegen .... sieh es Obama "Wer hat Angst vorm schwarzen Mann" :D

https://blog.mit-oder-ohne.de/Weihnacht ... chuss.html
wrote by Jesus2nd
Kollege Ca$hManag€r hat mir gerade gesagt, das auf Bloomberg berichtet wurde, das in London die Weihnachtsbeleuchtung eingeschaltet wurde.
Ich sehe in den Sternen die Vereinigung der Völker.
Ich sehe in den Sternen die expansion von „USA”2„USW”.
Es bleibt bei der weltweiten „Kleinstaaterei” und zwar im positiven Sinne. Es bleibt quasie alles wie es war, nur das über die jetzigen Dächer noch ein Dach gebaut wird.
Natürlich ist man dann nicht mehr ganz so frei in seinem Tun,
.....
Alle verlieren etwas Freiheit, aber gewinnen Sicherheit.
Die Krise an der Börse ist faktisch genau zur richtigen Zeit gekommen.
......
Denn zuviel Freiheit führt ins Verderben.
„We are the World” and „We are going to let fly the Enterprise”

Jules Verne hat Bücher geschrieben die wahr wurden
Gene Roddenberry seine Bücher werden noch wahr werden
Die Zukunft war schon immer da
aber wir sehen sie erst wenn sie Vergangenheit ist

das war das Wort zu Freitag .... "we are free to make the World better"

Gruß
Andy 800XE Zmuda
alias Jesus2nd (der nicht an Gott glaubt ... oder doch?)
alias Ca$hManag€r

//EDIT
Erklärung

"Frei"tag = "free"to make

//EDIT2
sehe gerade
"Wort zu Freitag" solte eigentlich "Wort zum Freitag"
aber
lassen wir es so richtig sein = "zu tun" = FreiTag = free2do

csx
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von csx » 07.11.2008, 14:13

Cura hat geschrieben: >> Die 2x gescheiterte "Verfassung" hat gezeigt, was den Europäern wichtig ist _

Dein Kommentar zeigt, dass Du kein Ahnung hast was drinsteht und welche Konsequenzen diese Verfassung hätte. Oder, dass Du mit diesem menschenverachtenden Scheiss einverstanden bist.

Du weisst, dass diese Verfassung z. B. vorsieht militärisch gegen das eigene Volk vorzugehen?
Dann erzaehl mal, wo das steht. Diese "nachgeplapperten" Sprueche hoert man leider immer wieder. Da haben die Amis ganze Arbeit geleistet mit ihrer F.U.D.-Kampagne in der EU.
Cura hat geschrieben:Mir scheint aber, dass Dein Motto ist: Hauptsache was gesagt, auch wenn es Müll sein sollte.
Leider ist das die uebliche Vorgehensweise der Nationalisten, immer schoen persoenlich werden. Was meinst du, was die deutsche Verfassung alles "erlaubt", wenn man sie nur entsprechend interpretiert.

Wie gesagt, Europa wird sich leider noch jahrzehntelang selbst laehmen, bis es dann zu spaet ist.

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 07.11.2008, 14:31

csx hat geschrieben:
Cura hat geschrieben: ...

Dann erzaehl mal, wo das steht. Diese "nachgeplapperten" Sprueche hoert man leider immer wieder. Da haben die Amis ganze Arbeit geleistet mit ihrer F.U.D.-Kampagne in der EU.
...
Quelle: https://www.heise.de/tp/r4/artikel/25/25532/1.html (letzter Absatz)
Es genügt aber, sich zu vergegenwärtigen, wieso der [local] erste Verfassungsentwurf in Frankreich und den Niederlanden scheiterte, dessen "wesentliche Inhalte" nun erneut in Vertragsform gegossen werden sollen. Das Vertragswerk ging hinter die grundsätzlichen Errungenschaften der Aufklärung zurück - eine wirksame Gewaltenteilung, ein mit tatsächlichen Machtbefugnissen ausgestattetes EU-Parlament, waren nicht vorgesehen. Es legte eindeutig die kapitalistische Wirtschaftsweise als verbindlich fest, erlaubte unter bestimmten Bedingungen den Einsatz von Schusswaffen gegen Demonstranten, öffnete Hintertüren zur Einführung der Todesstrafe, verpflichtete die Mitgliedsstaaten zur permanenten, militärischen Aufrüstung und ermöglichte es, im Falle innerer Unruhen bei Mitgliedsstaaten zu intervenieren. Die über 800 Seiten lange "Verfassung" wurde nie öffentlich diskutiert, sondern unter fast schon konspirativen Bedingungen entworfen.
Steht aber auch noch im 2. Verfassungsentwurf drin... nur eben mehr versteckt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag