SEO ohne Linkaufbau ist kein SEO.
Habe ich was anderes behauptet ? nein, also Bitte!
Ja in der Tat und das ist doch nicht verkehrt - aber Sie sind ja der Meinung, dass Keys in der Url absolut nix bringen, aber ich habe halt andere Erfahrungen gemacht - aber wie man an Ihre Reaktion je sieht, zählt diese Meinung nicht!
Ich bin und werde auch weiterhin der Überzeugung, dass ein Key in der Url welches auch gut verlinkt wird, eine automatisch bessere Position bringt, als eine Key was verlinkt wird, was nicht in der Domain vorkommt.
Bzw. schon einen kleinen Vorteil bei den Sumas bringt, wenn ein Key auch in der Url enthalten ist - aber dass kenen wir ja schon, dass Sie hier diese Meinung absolut nicht gelten lassen wollen.
Wie kommen Sie drauf, dass ich nur so tue?
Ich habe eine Meinung die ich vertrete, aber alles, wa sich in dem Zusammenhang ob hier oder bei Xing bereits über meine Erfahrungen geschrieben habe, haben Sie derartig negativ niedergemacht und als "absoluten Blödsinn" bezeichnet, dass es nicht mehr feierlich ist - genauso wie Sie meine Bemühungen als "Abzocke beim Domainverkauf" angepriesen haben, nur weil ich versuche eine deutsches Key unter einer .es-TLD zu verkaufen. Da muß man sich dann von Ihnen als Quacksalber beschimpfen lassen.
Ist das Ihre Einstellung - andere Meinungen zu akzeptieren ?
In diesem Sinne...
Gruß Dirk