Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

WAHNSINN! TOP 10 BEI GOOGLE & CO! In nur 3 Tagen

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Wolfgang Brand
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Wolfgang Brand » 13.02.2009, 16:28

Japs hat geschrieben:Top 10 bei Google innerhalb 3 Tagen?

Das geht aber noch besser: bei Xing hat letztens einer Behauptet, man kommt mit seinen Tipps unter die Top 3 innerhalb 10 Minuten :)! Köönt Ihr glauben -´und der war nicht mal da von abzubringen und hatte sogar jede Menge Zusprecher für seine Tipps :)

Gruß Dirk
Hallo

Das war meiner einer. Geschäftsführer von:
https://www.clevermarketingspain.com

Ich hatte nicht nur "Zusprecher" sondern auch Umsatz, nein, nicht vierstellig sondern fünfstellig.

Übrigens, wer den Artikel wirklich gelesen hat und anwendet weiss das es tatsächlich geht. Aber: Nur bei aktuellen Themen. "Neues" im web hat naturgemäss weniger Wettbewerb ist aber trotzdem gefragt, und das möchte Google dem User eben schnell bereitstellen.

Es ist auch kein Trick sondern lediglich das QDF Prinzip von Google clever genutzt, eigentlich auch ein alter Hut. Aber eben neu für Existenzgründer.

Der Record liegt bei mir tatsächlich bei 1o Minuten auf die Nummer eins unter der Headline des Artikels. Nicht mehr nicht weniger.

Das so etwas bei umkämpften, allgemeinen Suchbegriffen NICHT geht sagt einem der ganz normale Menschenverstand und steht auch im Artikel so drin.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Alda
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Alda » 13.02.2009, 18:30

Hallo Wolfgang,

ich gönne Dir Deinen Umsatz, ich hoffe alle anderen hier auch. Nachdem ich mich mit Deinem Blog einigermaßen beschäftigt habe, muss ich sagen, es ist ja nicht ganz verkehrt was Du da schreibst.

Ich begreife aber nicht ganz, welchen Zweck es haben soll sinnlose Wörter oder Wortkombinationen bei Google nach oben zu bringen.
Ich habe mal folgendes gesucht: nummer+eins+in+google
Gab sagenhafte 2.150.000 Treffer, auf den ersten Blick beeindruckend. Nachzusehen hier: https://www.google.de/search?q=nummer+e ... DE265DE266

Suche ich aber korrekt suche ich so: "nummer+eins+in+google"
Schon bist Du auf Platz 1, bei leider nur noch 8 Treffern. Nicht sehr schwer.
Nachzusehen hier: https://www.google.de/search?hl=de&rlz= ... uche&meta=

Ich glaube das wird ungefähr so häufig gesucht wie "Seoweisheitenverbreitungstechniker" Das Wort ist noch frei! Wer es schnell abgreift kann sich hier eine Alleinstellung bie Google den anderen sichern.

Das Prinzip das Du erwänhst ist ja richtig aber der normale Webmaster kann und wird nicht jeden Tag Headlines mit abenteuerlichen Wortkombis produzieren um zweifelhafte Topplatzierungen zu erreichen. Und bei den echten Headlines, nun da sind die Agenturen schneller.

Unter blog oder blog marketing oder blog onlinemarketing oder blog brand taucht Deine Seite nie in den Top 30 auf. Erst bei blog wolfgang brand ist dein Blog unter der Top 10.

Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich gönne Dir jeden Umsatz den Du mit so einem Zeugs machst. Ich würde ihn vielleicht auch machen, wenn ich die nötige Phantasie hätte um erst einmal auf solche Gedanken zu kommen. Respekt.

Fast hätte ich es vergessen: Auf Eurer Seite clevermarketing.com ist ein spanischer Firmensitz vermerkt, die Seite liegt auf einen deutschen Server, es steht eine englische Übersetzung zur Verfügung aber keine spanische. Eine eigene spanische Seite konnte ich nicht finden (vielleicht übersehen?).

Ihr schreibt aber selbst über Euch:
Clever Marketing, die führende Agentur für Suchmaschinenoptimierung und Online Marketing in Spanien ist jetzt auch auf dem deutschen Markt aktiv.
Gefunden habe ich aber das: https://www.ripoffreport.com/reports/0/ ... 225546.htm

Japs
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Japs » 13.02.2009, 18:41

100% ak !
Unter blog oder blog marketing oder blog onlinemarketing oder blog brand taucht Deine Seite nie in den Top 30 auf. Erst bei blog wolfgang brand ist dein Blog unter der Top 10.
Bitte wer sucht denn nach: "blog wolfgang brand"
Das er da von 0 Treffern ( Keine Ergebnisse für "blog wolfgang brand" gefunden.) auf Platz 1 steht versteht sich ja von selbst - dazu braucht man keine Internetweisheiten :)

Gruß Dirk