Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

WAHNSINN! TOP 10 BEI GOOGLE & CO! In nur 3 Tagen

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Wolfgang Brand
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Wolfgang Brand » 14.02.2009, 10:52

silverbullet hat geschrieben:@Wolfgang Brand

OK, jetzt wird es etwas schlüssiger.

Braucht man dafür eigentlich bestimmte Wordpress-Plugins, oder reicht die Basisversion aus?
@Silverbullet

Basic reicht. Wer es "verhübschen wil", nimmt die .org version mit CSS und so. Meine eigenen mache ich nur mit der "basic version", weil ich mit Design nicht viel Zeit verschwenden will, Kunden blogs werden etwas aufwendiger.

@Japs & Alda

Seht Ihr: Immer erst mal genauer hinschauen bevor man was durch den Kakau zieht. Man könnte vielleicht was lernen.

Übrigens
https://www.google.com/search?hl=en&q=o ... tnG=Search

Aus über 12.000.000

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 14.02.2009, 11:12

jaja, @ Wolgang brand... aber:

Wenn man das so schreibt: "online marketing spain", dann sinds nur noch 485 Ergebnisse.

Ist natürlich die Frage: Wie sucht der user?

Ächz. Ich geh erstmal schwimmen. Es ist Sonne, Samstag - meine Süsse hat sich gestern den Arm gebrochen: Was will man mehr?

Das mit dem Fashion-Blog versuche ich mal - thx!

Japs
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Japs » 14.02.2009, 11:16

Herr Brand,

ich ziehe hier gar nix durch den Kakau - ich bin nur nicht Ihrer Meinung, das sist alles - aber das wird ja (ist ja bekannt) mal nicht akzeptiert !

in 10 unter den Top 10 stehen ist mit einem Blog, viel Text und einer guten Mischung an Keyworddichte nun wirklich keine Kunst. Viel wichtiger ist doch, dass man mit den gewünschten Keys an seiner Wunschposition dauerhaft stehen bleibt oder ?

In einem anderen Thread sagten Sie zB. dass eine gute Sumapostion nur mit Links zu bewerkstelligen ist oder ? Was aber wiederum Ihrer hier aufgestellten These wiederspricht, dass es demnach dann auch ohne Links geht.

Zumal eine gute Postion mit seinem Wunschkey bei Google & Co auch ohne viele Links & viel Content zu schafffen ist - aber sowas wollen Sie ja nicht hören geschweige denn überhaupt akzeptieren!

Gruß
Zuletzt geändert von Japs am 14.02.2009, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von jackwiesel » 14.02.2009, 11:30

Naja - solche Demonstrationen sind wie die berühmte Ruppelsbacher Fischwurst. In einigen Minuten wird wohl was anderes zu online marketing spain auf eins stehen. :lol:

Wolfgang Brand
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Wolfgang Brand » 14.02.2009, 13:01

Lieber Herr O.
In einem anderen Thread sagten Sie zB. dass eine gute Sumapostion nur mit Links zu bewerkstelligen ist oder ? Was aber wiederum Ihrer hier aufgestellten These wiederspricht, dass es demnach dann auch ohne Links geht.
Das beantworte ich mal mit einem Zitat von mir selbst:
Google will neue Inhalte zu diesem "aktuellen Suchbegriff" so schnell wie möglich seinen Usern zugänglich machen, ohne dabei die sonst wichtigsten Faktoren wie Inbound Links und Alter der Domain zu berücksichtigen (zunächst einmal).

Dieser Content wird ganz nach oben gepusht, verliert aber seine Positionen wieder, wenn nicht zeitnah dazu stabile Inbound Links gesetzt werden.

Dieses Prinzip hat sogar einen Namen: QDF = Query Deserves Freshness.
Dazu:
Zumal eine gute Postion mit seinem Wunschkey bei Google & Co auch ohne viele Links & viel Content zu schafffen ist - aber sowas wollen Sie ja nicht hören geschweige denn überhaupt akzeptieren!
Gute Positionen auf Dauer, für Begriffe mit viel Wettbewerb geht nur mit Links und Content.

SEO ohne Linkaufbau ist kein SEO.

Ich weiss Sie sind ja noch von der Technik
www.suchbegriff-suchbegriff.com

Überzeugt, oder tun wenigstens so.

Wolfgang Brand
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Wolfgang Brand » 14.02.2009, 13:05

jackwiesel hat geschrieben:Naja - solche Demonstrationen sind wie die berühmte Ruppelsbacher Fischwurst. In einigen Minuten wird wohl was anderes zu online marketing spain auf eins stehen. :lol:
Nöö

sx06050
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sx06050 » 14.02.2009, 13:12

Ok, mit nem komplett neuen Produkt, welches so noch nicht gibt, kann ich mir dies sehrwohl vorstellen.

Dann noch etwas die Werbetrommel gerührt, kann man durchaus Traffic erzeugen, dann muss aber das neue Produkt auch noch sehr interessant sein und ein Bedürfnis beim potentiellen Kunden zu wecken um einen Sale zu erwirtschaften.

Dabei sollte man aber nicht die Investitionen ins Marketing fürs Promoten des vermeintlich neuen Produktes außer acht lassen, da sich diese Ausgaben mindestens mit den Einnahmen amotisieren müssen, es sei denn, man will nur Traffic und etwas Branding betreiben.

Japs
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Japs » 14.02.2009, 13:13

SEO ohne Linkaufbau ist kein SEO.
Habe ich was anderes behauptet ? nein, also Bitte!
Ich weiss Sie sind ja noch von der Technik
www.suchbegriff-suchbegriff.com

Überzeugt, oder tun wenigstens so.
Ja in der Tat und das ist doch nicht verkehrt - aber Sie sind ja der Meinung, dass Keys in der Url absolut nix bringen, aber ich habe halt andere Erfahrungen gemacht - aber wie man an Ihre Reaktion je sieht, zählt diese Meinung nicht!

Ich bin und werde auch weiterhin der Überzeugung, dass ein Key in der Url welches auch gut verlinkt wird, eine automatisch bessere Position bringt, als eine Key was verlinkt wird, was nicht in der Domain vorkommt.

Bzw. schon einen kleinen Vorteil bei den Sumas bringt, wenn ein Key auch in der Url enthalten ist - aber dass kenen wir ja schon, dass Sie hier diese Meinung absolut nicht gelten lassen wollen.

Wie kommen Sie drauf, dass ich nur so tue?
Ich habe eine Meinung die ich vertrete, aber alles, wa sich in dem Zusammenhang ob hier oder bei Xing bereits über meine Erfahrungen geschrieben habe, haben Sie derartig negativ niedergemacht und als "absoluten Blödsinn" bezeichnet, dass es nicht mehr feierlich ist - genauso wie Sie meine Bemühungen als "Abzocke beim Domainverkauf" angepriesen haben, nur weil ich versuche eine deutsches Key unter einer .es-TLD zu verkaufen. Da muß man sich dann von Ihnen als Quacksalber beschimpfen lassen.

Ist das Ihre Einstellung - andere Meinungen zu akzeptieren ?

In diesem Sinne...
Gruß Dirk
Zuletzt geändert von Japs am 14.02.2009, 13:20, insgesamt 2-mal geändert.

sx06050
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sx06050 » 14.02.2009, 13:14

ich finde den key in der url wichtig
>sagt ja der suma, da biste richtig und der key im content ist nicht zufällig

Wolfgang Brand
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Wolfgang Brand » 14.02.2009, 15:14

sx06050 hat geschrieben:ich finde den key in der url wichtig
>sagt ja der suma, da biste richtig und der key im content ist nicht zufällig
In der URL ja, im Domain Namen nein. Es gibt halt nun einmal Leute die registrieren eine domain wie:

www.suchbegriffaufdeutsch.es

Das Ziel ist diese teuer zu verkaufen, mit dem Argument das diese fast automatisch rankings bekommt, aufgrund des Namens.

Das ist Blödsinn.!! Abzocke!!

Aber wir kommen hier vom Thema ab
Zuletzt geändert von Wolfgang Brand am 14.02.2009, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.

Wolfgang Brand
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Wolfgang Brand » 14.02.2009, 15:17

sx06050 hat geschrieben:Ok, mit nem komplett neuen Produkt, welches so noch nicht gibt, kann ich mir dies sehrwohl vorstellen.
Was ist neu am vermieten von Wohnungen in Fuengirola? Das ist das Produkt um das es geht.

Wolfgang Brand
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Wolfgang Brand » 14.02.2009, 15:24

haben Sie derartig negativ niedergemacht und als "absoluten Blödsinn" bezeichnet, dass es nicht mehr feierlich ist - genauso wie Sie meine Bemühungen als "Abzocke beim Domainverkauf" angepriesen haben, nur weil ich versuche eine deutsches Key unter einer .es-TLD zu verkaufen. Da muß man sich dann von Ihnen als Quacksalber beschimpfen lassen.
Stimmt Herr Dirk Oppel

Und dazu steh ich nach wie vor. Wer es genau lesen möchte hier:
https://wolfgangbrand.com/2009/01/25/ab ... addressen/

Wolfgang Brand
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Wolfgang Brand » 14.02.2009, 15:31

Ach übrigens Herr Dirk Oppel

Hätten Sie sich diesen Spruch gespart wär ich hier gar nicht aufgelaufen:
Das geht aber noch besser: bei Xing hat letztens einer Behauptet, man kommt mit seinen Tipps unter die Top 3 innerhalb 10 Minuten :)! Köönt Ihr glauben -´und der war nicht mal da von abzubringen und hatte sogar jede Menge Zusprecher für seine Tipps :)
Gefunden habe ich das weil Sie von hier einen Link zu mir setzten. Wie nett. Danke auch, ich mag inbound Links wie Sie wissen.

sx06050
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von sx06050 » 14.02.2009, 15:34

is nen argument

Japs
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Japs » 14.02.2009, 15:57

Herr Brand,
Sie können ja dazu stehen nur finde ich es etwas übertrieben, es gleich als "Abzocke im Internet" zu titeln oder den Inhaber einer solchen Domain als Quacksalber zu beschimpfen.

Es sollte noch immer jeden selbst überlassen werden, wie er seine Doamins an den Mann oder Frau bringen will. Ich finde halt nur Ihre Art & Weise, wie Sie mit Ansichten & Meinungen Anderer umgehen etwas - na sagen wir mal "überheblich".

Ach, wo bitte ist den hier der Unterschied ???:
In der URL ja, im Domain Namen nein"

Der Doaminname besteht bekanntlich aus einem Key + der TLD oder belehren Sie mich eines Besseren!

Domain: key.tld
Url: https://key.tld

oder etwa nicht ?

Im übriegen verdrehen Sie etwas die Dinge, wenn Sie schon argumentieren Herr Brand, dann bitte bleiben Sie bei der Wahrheit! Aber wie Sie selbst sagten, Sie kommen vom Thema ab :)

Gruß Dirk

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag