Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

WAHNSINN! TOP 10 BEI GOOGLE & CO! In nur 3 Tagen

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Wolfgang Brand
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von Wolfgang Brand » 14.02.2009, 10:52

silverbullet hat geschrieben:@Wolfgang Brand

OK, jetzt wird es etwas schlüssiger.

Braucht man dafür eigentlich bestimmte Wordpress-Plugins, oder reicht die Basisversion aus?
@Silverbullet

Basic reicht. Wer es "verhübschen wil", nimmt die .org version mit CSS und so. Meine eigenen mache ich nur mit der "basic version", weil ich mit Design nicht viel Zeit verschwenden will, Kunden blogs werden etwas aufwendiger.

@Japs & Alda

Seht Ihr: Immer erst mal genauer hinschauen bevor man was durch den Kakau zieht. Man könnte vielleicht was lernen.

Übrigens
https://www.google.com/search?hl=en&q=o ... tnG=Search

Aus über 12.000.000

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

catcat
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von catcat » 14.02.2009, 11:12

jaja, @ Wolgang brand... aber:

Wenn man das so schreibt: "online marketing spain", dann sinds nur noch 485 Ergebnisse.

Ist natürlich die Frage: Wie sucht der user?

Ächz. Ich geh erstmal schwimmen. Es ist Sonne, Samstag - meine Süsse hat sich gestern den Arm gebrochen: Was will man mehr?

Das mit dem Fashion-Blog versuche ich mal - thx!

Japs
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Japs » 14.02.2009, 11:16

Herr Brand,

ich ziehe hier gar nix durch den Kakau - ich bin nur nicht Ihrer Meinung, das sist alles - aber das wird ja (ist ja bekannt) mal nicht akzeptiert !

in 10 unter den Top 10 stehen ist mit einem Blog, viel Text und einer guten Mischung an Keyworddichte nun wirklich keine Kunst. Viel wichtiger ist doch, dass man mit den gewünschten Keys an seiner Wunschposition dauerhaft stehen bleibt oder ?

In einem anderen Thread sagten Sie zB. dass eine gute Sumapostion nur mit Links zu bewerkstelligen ist oder ? Was aber wiederum Ihrer hier aufgestellten These wiederspricht, dass es demnach dann auch ohne Links geht.

Zumal eine gute Postion mit seinem Wunschkey bei Google & Co auch ohne viele Links & viel Content zu schafffen ist - aber sowas wollen Sie ja nicht hören geschweige denn überhaupt akzeptieren!

Gruß
Zuletzt geändert von Japs am 14.02.2009, 11:33, insgesamt 1-mal geändert.